Welche Rüstung für unter 58 (BC) Frealdruiden?

Haldar

Quest-Mob
Kommentare
53
Hallo Zusammen,

ich bin mit meinen (ersten) Druiden mittlerweile bei 51 angekommen und nu stellt sich die Frage der Rüstung für die Zeit bis zu Scherbenwelt. Bin Feral geskillt und bin meist Solo am lvln und viel in Instanzen als Tank.

So nun is meine Frage, was tragt ihr, bzw habt ihr in diesem LVL - Bereich getragen.

Es gibts ja einige nette Sachen für Druiden, die aber meiner Meinung nach zu teuer oder aufwendig zu bekommen sind, nur um was zu haben bis es in die scherbenwelt geht. Vor BC war der Aufwand sicher gerechtfertig aber nu....

Ach ja zur info, ich hab noch nen Hunter der Lederverarbeitung Skill 300+ hat. (kann ua das komplette Sturmschleier Set und die meisten "alten" Spezialisierungs Rezepte. Er müsste auch "nur" 2 abende ruf farmen um an das Kreigsbärenset zu kommen.)

So wär nett wenn ihr mir n paar anregungen geben könntet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit level 56 kannst du eine quest in ungoro annehmen. als belohnung winkt eine feralbrustruestung.

mit level 56 kannst du eine quest in ungoro annehmen. als belohnung winkt eine feralbrustruestung.
Hardok, du erlaubst dass ich das korrigiere? ;-)

Die Questreihe kann man schon mit 52 machen, und mit ca. 53/54 beenden, allerdings gehts auch früher.
Was die Belohnung angeht, hat Hardok recht. Gibt zwar auch eine Healbrust, die aber nicht gerade berauschende Stats hat.

Also ich bin ja auch gerade im 50iger Bereich..und okay, mein Equip ist eigentlich voll mies
biggrin.gif
aber kannste dir trotzdem mal anschauen. Wenn du einen Jäger mit Lederverarbeitung 300+ hast, dann schau doch mal ob er auch einzelne Sachen ledern kann, die gut für einen Feral sind. Muss ja nicht immer ein Set sein
smile.gif

Ansonsten: noch "schnell" 9 Level und auf, auf. Viel bringt dir teures und aufwendiges Equip auf dem level eigentlich gar nicht.

ok, level 52 also!
ist schon etwas her, sorry
smile.gif

Kannst auch mal meinen Druid angucken, finde die Sachen sind nicht soo schlecht die ich habe!

Zurück