Welche Rüstung kann der Hexenmeister nutzen?

Nocturio

Quest-Mob
Hi,

welche Art von Rüstung kann der Hexenmeister verwenden? Und wenn ihr es wisst: Welche kann der Priester verwenden? Also Stoff geht... Was noch? Kann man Leder "erlernen" oder so?

MfG,
Pergulex

Ne leider nicht, Hexenmeister und Priester können nur Stoff Rüstungen tragen.

Er kann Goldrüstung tragen....das ist 2 Stufen nach Platte
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Ne Spass, geht leider nur Stoff!

Wie sollten wir uns denn auch ritzen (Aderlass) wenn wir in so einer Blechbüchse drin stecken würden...

Wo wir gerade bei (Aus-)Rüstung sind: Ich schicke ganz gerne meinen Leerwandler auf nen Gegner und pulle dann gleich selbst neue Gegner, die dann gleich wieder vom Leerwandler angegriffen werden sowie der fertig is. Fürs Heilen hab ich immer meine süße Priesterin dabei ^^

Was sind für mich sinnvolle Talente und Ausrüstungsgegenstände (Welche Eigenschaften?)?

Nimm Destro und kanalisier AOE.
wink.gif

AoE = Age of Empires?
wink.gif

Richtig, vergiss WoW und spiele Age of Empires.
happy.gif

Nein, im Ernst: AoE, alternativ auch AE = Area of Effects

Dazu gehört der Feuerregen und Höllenfeuer.

Intensität skillen ist sehr zu empfehlen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah OK. Danke.
smile.gif

Und was kann ich in Waffen-/Schildhand tragen? Bisher kenne ich nur Dolch für W-Hand (bzw. Schwert mit Ausbildung) und so ne Kugel für die Schildhand. Wonach muss ich im AH suchen? Bin Stufe 17 - bis ich die Antwort lese 18 oder 19
wink.gif

Nach "In Schildhand geführt" ..... ja meist sind es so Kugeln !

Das geht aber nur mit einer Einhand Waffe!

Ah gute Seite. Da steht aber Stäbe und neulich hatte ich einen und konnte ihn nicht verwenden. War meine ich nicht Stufenabhängig...

Ist bei jeder Klasse dasselbe

Um andere waffen nutzen zu könnne sollte man zum Waffenmeister gehen und diese dort erlernen

Welche sind denn am sinnvollsten, wenn ich auf Dämon skille?Also bei welchen bekomme ich die meisten Punkte in Intelligenz, Willenskraft, etc.?

Welche sind denn am sinnvollsten, wenn ich auf Dämon skille?Also bei welchen bekomme ich die meisten Punkte in Intelligenz, Willenskraft, etc.?
Hexer brauchen weder Int noch Willenskraft. Dazu haben wir "Aderlass" mit dem wir Gesundheit in Mana umwandeln. Später (ich glaube wenn man 35 Punkten in Gebrechen steckt) kriegt man noch "Dunkler Pakt" mit dem man Mana vom Begleiter (z.B. Wichel) abziehen kann. Dein primäres Ziel sollte also Ausdauer sein. Erst danach Intelligenz. Willenskraft kannste ganz vergessen.

Bei den Items im späteren Verlauf (so Stufe 70^^) musst du dich dann entscheiden, ob du eher auf Gebrechen, Dämonologie (is nich sehr Sinvoll im Schlachtzug) oder Zerstörung gehst.
Bei Gebrechen ist Primär zu beachten: Schattenschaden>Zauberschaden>Zaubertreffer>Kritisch>Ausdauer gehen.
Bei Zerstörung ists eher Kritisch>Zauberschaden>Ausdauer>Intelligenz

Hier kannste dir Waffen, Schildhanditems und Ausrüstungen anschauen, die für deine Stufe am besten sind.

Hier gehts zum offiziellen Hexenmeister-Forum, wo du noch besser bedienst wirst, wenn du Fragen hast.

LG Sydneyfox

Und woran erkenne ich, was davon ich nutzen kann? Schilde kann ich ja z.B. nicht verwenden.

Zurück