Welche Ruf-Fraktion ist am interessantesten fürn DK?

cerxis

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin,

ich hatte eine sehr sehr lange WoW-Pause und habe mir vor kurzen einen DK hochgezogen auf 80.
Weil jetzt aber alle am Ruf-Farmen sind wie blöde, frage ich mich halt, welchen Ruf ich als DK schnellstmöglich hochziehen sollte.
Ich habe in der Beziehung NULL-Ahnung.

Kann mir wer sagen welche Fraktion Warum am besten ist und Wo ich den entsprechenden Ruf-Wams herbekomme?

Falls es noch interessant ist, ich habe Alchi maxed (falls es irgendwo ein MUST Have Rezept für Alchis gibt).

Für Cata am besten Orgrimmar um Reppkosten und Händerlpreise zu drücken.

Reppkosten und kleinere Händlerpreise ... mhh

Ich bin noch nicht lange 80. Mich interessieren eher ITEMS o.ä. , da ich noch mit <200er Zeugs rumrenne.

Dann 'Ritter der schwarzen Klinge' für die DD-Kopfverzauberung und/oder 'Argentumkreuzzug' für die Tank-Kopfverzauberung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fraktionen zu farmen lohnt momentan kaum, die meisten dieser Items sind lvl187 oder lvl200 und das gibts in jeder Hero auch zu holen, bzw. sogar besseres in den neuen.
Beim Argentumturnier gibts sicher eine lvl200 Waffe und auch beim Kreuzzug das ein oder andere item, aber der Aufwand ist es so gut wie nie wert.

Mh ja ... hab jetzt bei denen wo ich war auch keine "Uberitems" gesehen, aber ich kenne ja kaum welche.

Warum machen dann aber alle High-Gear-80er Ruf wie die Geier?

Aber die Verzauberungen werd ich mal anstreben, dass klingt solide

Warum machen dann aber alle High-Gear-80er Ruf wie die Geier?
Wie jemand schon vorher sagte Item kannste vergessen wegen ItmLv 200, außer halt die kopfVzs.
Warum die alle ruffarmen wie bekloppt ich denke einfach wegen Erfolge z.B. 40 Ehrfürchtige fraktionen, bzw jetzt neu 45 Ehrfürchtige(bekommt man jedesmal nen Titel für)

Wie jemand schon vorher sagte Item kannste vergessen wegen ItmLv 200, außer halt die kopfVzs.
Warum die alle ruffarmen wie bekloppt ich denke einfach wegen Erfolge z.B. 40 Ehrfürchtige fraktionen, bzw jetzt neu 45 Ehrfürchtige(bekommt man jedesmal nen Titel für)

Was ist denn der neue Titel?

Ich habe, als ich noch spielte, sehr gerne mit Spaß Ruf gefarmt und war am Ende bei 44 mal Ehrfürchtig. Deshalb wollt ich mal wissen wie ich mich in kurzer Zeit nennen dürfte ;P

Hi Cerxis,
wie schon verschiedentlich geschrieben wurde, "lohnt" das Ruffarmen nicht unbedingt. Für Items nicht (geh dafür die 3 "neuen" Inis, Selenschmiede/Grube von Saron/Hallen der Reflexion). Für die beiden Kopfverzauberungen (Schwarze Klinge für DD/ Argentumkreuzzug für Tank) eventuell, aber für die gibts in Cata bestimmt auch was entsprechend besseres.
Für beide schaut man einfach, dass man "Freundlich" wird, zieht sich den Wappenrock an und geht Inis. Fertig.
Allerdings kann man bei den Rittern der schwarzen Klinge Dailys freispielen, die einem beim Goldfarmen behilflich sein können.
Und willkommen unter uns DKs. Ich hoffe, Du Tankst auch! ^^

Zurück