Welche Ruffraktion zuerst als Retri?

selftitled

Quest-Mob
Kommentare
20
Wie der Titel schon sagt, bei welcher Fraktion sollte man zuerst seinen Ruf puschen?
smile.gif

Ausserdem: Welche Sachen lohnen sich, dass man sie sich von einem Schmied herstellen lässt?

Wie der Titel schon sagt, bei welcher Fraktion sollte man zuerst seinen Ruf puschen?
smile.gif

Ausserdem: Welche Sachen lohnen sich, dass man sie sich von einem Schmied herstellen lässt?

Schmiedekunst-Items:

Fraktionen:

Heroics:

Das ist für den Anfang ein echt guter Einstieg und auch nicht allzu schwer zu bekommen. Vor allem wenn man zum Ruf pushen vorrangig in die heros geht, in denen man noch auf Items hoffen kann. Desweiteren lässt sich ja dann mit Marken die T7 Brustplatte (Brustharnisch der heldenhaften Erlösung) holen.

An Faktionen empfehle ich dir stark die Ritter der schwarzen Klinge.

Die haben 3 Sachen, die du gut gebrauchen kannst:

Runenklinge der demonstrierbaren Macht

Arkanum der Qualen

und schliesslich Gegen den Tod abgehärtete Sabatons

3 wunderbare Sachen, die Sachen mit Rüstungsignore würde ich nur im Zweifelsfall empfehlen, da Rüstungsignore stark generft wurde und somit schlecht ist--->lieber die typischen Sachen wie krit. Trefferwertung, Hit und Stärke.

Zu den Stulpen aus Oculus Hero: Falls du nur schlecht Gruppen dafür findest (und daran zweifle ich nicht), würde ich die Marken für T7 Handschuhe sparen. Eine gute Alternative zur T7-Brust wäre Brustplatte des Untodes, falls du nicht raiden magst.

nette armschiene vom schmied herstellbar:

guter umhang, ab und zu im auktionshaus zu finden (dropped in gundrak):

Also ich rate dazu Ritter der schwarzen klinge zu puschen dann wyrmruhpakt und nebenbei mit tages qs Söhne Hodirs da die auch recht coole sachen für ruf geben

Danke für die vielen ANtworten, hab mich danach orientiert. Nun ist mir was seltsames passiert.. direkt als ich beim Wyrmruhpakt exalted war, sind diese Hosen gedroppt: http://wowdata.buffed.de/?i=37644

Nun, welche sind besser? Der Drop oder die Rufbelohnung? Die 52 Hit brauch ich eigentlich nich mehr.

Danke für die vielen ANtworten, hab mich danach orientiert. Nun ist mir was seltsames passiert.. direkt als ich beim Wyrmruhpakt exalted war, sind diese Hosen gedroppt: http://wowdata.buffed.de/?i=37644

Nun, welche sind besser? Der Drop oder die Rufbelohnung? Die 52 Hit brauch ich eigentlich nich mehr.
würde dir eher die Hose aus Burg UT hero empfehlen.Da hast du mehr Freiheit auf was du wert legst und die sind auch leicht zubekommen.

würde dir eher die Hose aus Burg UT hero empfehlen.Da hast du mehr Freiheit auf was du wert legst und die sind auch leicht zubekommen.
das mit dem leicht zu bekommen halte ich für ein gerücht
rolleyes.gif

ich war jetzt 27 tage hintereinander burg ut hero wegen der hose und nicht ein einziges mal ist diese verdammte teil gedroppt
dunno.gif

Fands auch ganz schlimm, an die aus Ut zu kommen. Sind einen Monat lang nich gedroppt.
Hab dann irgendwann Blaue gegen T7 ausgetauscht.

Zurück