Welche Seite zu welcher Fraktion?

Mathoras

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Es gibt ja 2 Hauptkontinente : Kalimdor und die Östlichen Königreiche oder? Und welche Seite gehört der Allianz und welche der Horde?

also es ist nicht ganz so gegliedert es gibnt ausnahmen,aber im grunde
kalimdor(westen) horde
östliche königreiche (osten) alianz

dann gibt es noch eine scherbenwelt,aber das ist was anderes^^

Es gibt ja 2 Hauptkontinente : Kalimdor und die Östlichen Königreiche oder? Und welche Seite gehört der Allianz und welche der Horde?

Naja eigentlich Kalimdor der Horde und Östliche Königreiche der Alianz, aber:
Die horde hat 2 Startgebiete in den ÖK und die allianz auch 2 In Kalimdor und so kann man es nicht genau bestimmen

Hmm,

kann man so nicht sagen, da es viele Gebiete sind die contested sind. Jedoch hat die Allianz auf den Eastern Kingdoms rechtviele Städte und die Horde auf Kalimdor.

Ja klar aber aber die 2 Startgebite der allianzler in kalimdor sind nur so billige inseln ^^

Keinem gehört zu irgendwas, beide haben auf beiden Kontinenten ihre Gebiete.

ähhhm also spiels du selber wow...
oder mh ich will das jz nich negativ formulieren aber wie viel ahnung has du überhaupt von wow
nich ein kontinent gehört der allianz und der andere der horde
vllt solltest du dir die map mal genauer ansehen und feststellen das beide fraktionen hauptsädte auf beiden seiten haben....
das sollte antwort genug sein....

mfg

klar das beide fraktionen auf beiden konitinenten angesiedelt sind,sonst gäbe es kein open pvp,aber es hat sich nun mal eingebürgert,dass kalimdor horde gehört und die königreioche den allis.Das ist das gleiche,wie "horde ist böse und alianz gut"

Naja, eigentlich gibt es 3 Allianz Hauptstädte auf Kalimdor, denn wenn ich micht da jetzt nicht täusche hat Medivh Thrall und Arthas Vater geraten nach Kalimdor zu ziehen, was Thrall auch getan hat, nur typisch Ally musste Therenas oder so wieder den Held spielen und wollte sich von ihm nix sagen lassen, naja geschieht dem eh recht das er erstochen wurde, nur Jaina ist mit ihrer Flotte nach Kalimdor und ist somit der Seuche und Arthas entkommen. Man könnte sagen das Theramore auch eine gewisse "Hauptstadt" ist, obwohl sie natürlich nicht so groß ist wie Orgrimmar.

Und ausserdem gibts nicht nur 2 Kontinente sondern Kalimdor, Östliche Königreich, Nordend und dann (Lordaeron, obwohl ich mir nicht sicher bin ob das jetzt ein Königreich oder ein Kontinent ist, aber eigentlich sind die beiden ja getrennt, nur der Thandolübergang verbindet sie)

ähhhm also spiels du selber wow...
oder mh ich will das jz nich negativ formulieren aber wie viel ahnung has du überhaupt von wow
nich ein kontinent gehört der allianz und der andere der horde
vllt solltest du dir die map mal genauer ansehen und feststellen das beide fraktionen hauptsädte auf beiden seiten haben....
das sollte antwort genug sein....

mfg

Ja du hast Recht , ich spiele kein WoW^^ aber in 25 Tagen werd ichs spielen können und ich beschäftige mich seit einem Jahr ungefähr mit WoW ( auch wenn ichs net spielen kann ( noch net xD) ).

Also ich würde das aus folgendem Standpunkt betrachten

Lordaeron:(von Quel thalas bis zum Thandoloübergang)
Da die Horde dort zwei startgebiete hat ja:Horde

Kaz Modan
von Tandolo bis Dun Morogh
Ganz klares Allianz Gebiet

Azeroth:(vom wald von elwynn bis schlingendorntal)
Ja ist auch allianz da ja dort hauptsächlcih nur die Menschen sind

Kalimdor
gehört wohl bis auf die alli startgebieten der Horde

und wem gehört dann die scherbenwelt?!
biggrin.gif

Die Scherbenwelt wird hauptsächlich von der Brennenden Legion besetzt. DIe Aldor und Die Sehr haben ja noch die Hautstadt Shattrath aufgebaut. Auserdem gibt es ja noch kleinere normale Horde und Allies Lager.

Zurück