Welche Server?

Naja wenn die Wachen dich instant töten können, Raketenstiefel haben und Stealth Entdeckung haben würd das schon gehen *g*. Aber kann natürlich auch sein dass es anders ist. Ich habs bisher nur so aus diversen Podcasts, Videos verstanden.

Aber bald wissens wir ja hoffentlich genau
wink.gif
 
Sorry aber das ist so nicht ganz richtig - die Gebiete sehen eher so aus:

Tier 1 --------------------- Tier 2 ------------------------------- Tier 3---------------------- Tier 4 Deins

Tier 1 --------------------- Tier 2 ------------------------------- Tier 3---------------------- Tier 4 Gegner

Auf dem Weg von T1 bis T4 nimmt dann der PvE-Bereich des jeweiligen Gebietes immer mehr ab, und der RvR-Bereich überwiegt immer mehr. Und Grenzen gibt es für die gegnerische Fraktion nicht - im Grund könntest Du bis in das Startgebiet vordringen - vorausgesetzt, Du kommst an den wachen vorbei
wink.gif

Ja, so meinte ich das auch ich habs ihm nur so erklärt das es die PvE Gebiete der Zwerge gibt, die RvR Gebiete die dazwischen liegen, wo beide Klassen reinkönnen, und die PvE Gebiete der Orks,

und in die PvE gebiete kommt man als Feind eher schlecht rein, da dort einfach überequipte Wachen stehen.

Du kannst also versuchen von deinem PvE gebiet ins Gegnerische PvE gebiet zu laufen, dabei durchquerst du erst dein PvE gebiet, kommst dann in dein RvR Gebiet, dann in das RvR gebiet der Gegner, und dann kannst du versuchen ins gegnerische PvE gebiet zu kommen.

Und die Wachen werden eine gruppe aufhalten können einfach weil es nicht blos eine Wache sind sondern mehrere, und 2 sind das die ganz harten Kerle, die one- oder Two- Hitten so dämliche Helden schonmal die versuchen ins Gebiet einzudringen, du musst auch im Kopf behalten das die übergänge zu den Gebieten Grenzposten darstellen durch die du durchmusst.
 
Interessant, also gibts doch Open - RvR - RP Server.

Gudde Nachrichten für alle Rollenspieler die Open RvR Ruleset bespielen möchten...mir persönlich wären auch genauere Antworten auf das zweite Zitat sehr recht gewesen
smile.gif
 
Interessant, also gibts doch Open - RvR - RP Server.

Gudde Nachrichten für alle Rollenspieler die Open RvR Ruleset bespielen möchten...mir persönlich wären auch genauere Antworten auf das zweite Zitat sehr recht gewesen
smile.gif

Das ist wirklich toll, dass heißt die Schädelspaltaz haben ihren Server
smile.gif
 
Zurück