Welche Sets gibts in welcher Instanz?

Eastwood

Quest-Mob
Kommentare
1
Grüße.

Ich spiele WAR zwar seit Release, hab aber noch keinen Char über 33, weil ich einfach zu viele verschiedene ausprobiert habe
happy.gif

Seit Wochen lese ich in diversen Threads in diversen Foren immer wieder von Sets unterschiedlicher Bezeichnung. Manche davon sind wohl eher für PvP geeignet, manche eher für PvE.

Alle droppen in verschiedenen Instanzen.

Irgendwie verwirrt mich das total; besonders, weil ich nirgends bisher eine Übersicht gefunden habe, die das Chaos etwas sortiert.
Gibts irgendwo in den Tiefen dieses Forums oder des WWW eine Übersicht,

welche Instanzen es ab Level 32 / 33 gibt (geht wohl mit dieser Bastionstreppe los)
wo sich diese Instanzen befinden
welches Set (-teil) in welcher Instanz droppt?

Danke schonmal !

PvE Sets
Blutfürsten Set -- findest du in der Bastiontreppe -- die findest du wenn du im Nordosten von Praag richtung Chaoswüste einem weg folgst

Wachposten Set -- Findest du in den Stadtinstanzen -- abhängig vond einer Fraktion, sind aber nicht schwer zu finden.

Dunkeltrost Set -- Findest du im verlorenenen Tal -- irgentwo im Elfengebiet, ich war dort noch nicht.

-------------------------------
PvP Sets
Auslöscher - goldenen Beutel von t4 Keeps
Erorberer - goldenen Beutel von Festungen
Eindringling - Invasions PQs in der gegnerischen Stadt
Unterboss set - Unterbosse in der Stadt
Souverän - König

gruß, Square.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tipp von mir... kack auf Sets... schau das deine Primären werte die du brauchst hoch sind und gut ist... den auf Items kommts nicht an...
wir sind nicht in WoW
wink.gif

hier musst du schaun das du deinen skill nuzt...sprich: du bist nur so gut wie du spielst...

die sets wurden ja heute gepatcht und ich bin ma gespannt wie die jetzt aussehen (hab ja auch nen set an wegen dem Wälzer eintrag den ich gerne gehabt hätte was das set eigendlich für eines sein soll weis ich nicht(also ob PVM oder PVP) bisher hatte es schlechte werte und daher lohnt es sich auf jedenfall blaue Items zu sammeln bzw Items die viel + auf die nötigen Atribute gibt...(auser bei Tanks da ist der RS wichtiger als werte trotzdem ist es klar das die neuen sachen noch nette statts haben)

dein skill haut aber eh mehr raus als die statts auf den Items... und bis es wirklich Items gibt die auf Skillungen gehen wirds wohlö dauern oder sie haben aus DAoC gelehrnt und lassen solche Items weg
biggrin.gif

tipp von mir... kack auf Sets... schau das deine Primären werte die du brauchst hoch sind und gut ist... den auf Items kommts nicht an...
wir sind nicht in WoW
wink.gif

hier musst du schaun das du deinen skill nuzt...sprich: du bist nur so gut wie du spielst...

die sets wurden ja heute gepatcht und ich bin ma gespannt wie die jetzt aussehen (hab ja auch nen set an wegen dem Wälzer eintrag den ich gerne gehabt hätte was das set eigendlich für eines sein soll weis ich nicht(also ob PVM oder PVP) bisher hatte es schlechte werte und daher lohnt es sich auf jedenfall blaue Items zu sammeln bzw Items die viel + auf die nötigen Atribute gibt...(auser bei Tanks da ist der RS wichtiger als werte trotzdem ist es klar das die neuen sachen noch nette statts haben)

dein skill haut aber eh mehr raus als die statts auf den Items... und bis es wirklich Items gibt die auf Skillungen gehen wirds wohlö dauern oder sie haben aus DAoC gelehrnt und lassen solche Items weg
biggrin.gif
Man brauch die Sets wegen der Vehütung die bis zu 50% (10% pro setteil) schaden lindert an PvE bossen der nächstehöheren und alle gleichwertigen/niedrigeren Instanz. Das schließt die Städteerorberung ein.

Abgesehn davon haben die Setitems seit heute sehr sehr gute Stats.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit könnte man sagen wer nur PvP macht braucht die Sets nicht.
Ausser Sie haben die Stats radikal verbessert bin mal gespannt, hab allerdings eh nur das Auslöscher Set.

Damit könnte man sagen wer nur PvP macht braucht die Sets nicht.
Ausser Sie haben die Stats radikal verbessert bin mal gespannt, hab allerdings eh nur das Auslöscher Set.

Und schon bei dem haben sie die Stats radikal verbessert... ich hab jetzt mit 4/5 gut 100 Stärke mehr als vorher, und das ist ein deutlicher Unterschied.

MadSquare hats schon gesagt, ohne den Setboni von der Rüstung bekommt man ordentlich aufs Maul oder macht keinen Schaden in Instanzen, und seid heute sind die Sets auch sehr viel besser geworden, zwar nicht was den Unterschied zu den normalen PvE Sachen angeht aber dafür haben sie größtenteils die sinnlosen Stats rausgenommen.

Gerade irgendein goldenes Teil aus irgendeinem Set (2er) im T1 gelootet. Musste echt staunen, dass es so was gibt :o

Zurück