Welche skills soll man als Jäger nehmen

Z

Zidinjo

Guest
Hallo bin ein neuling in Wow und will gerne wenn BC rauskommt ein Jäger Blutelf nehmen könnt ihr mir sagen was ich skillen soll.Schreibt bitte das so ungefair hin 0/0/0 . Postet viel danke .
 

Grimson

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
1. Suchfunktion nutzen!
2. Als Neuling in WoW solltest du dir die Klasse erstmal angucken, die den Talentplaner durchschauen und vielleicht sogar selber mal ausprobieren. Ich kann dir zum Leveln höchstens eine Beastmaster Skillung nahe legen, aber auch mit einer anderen Skillung lässt sich wunderbar arbeiten. Ansonsten schau doch einfach mal in den anderen 100 Threads zu dem Thema vorbei.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Xstream07

NPC
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich hab mir auch am Anfang die Frage gestellt und mich dann für die Beastmaster SKillung entschieden!
Mit dieser Skillung bekommst du ein starkes Pet und kannst so auch mal Mobs attacken die 3-4 LvL höher als du sind.

Später hab ich dann umgeskillt (so ab 50) da ich so gut Schaden mache und die schwäche des Pets wieder ausgleiche!

Beastmaster ist auch ganz nett für PvP, dein Pet kann ohne Probleme einen Caster killen (bei entsprechend hoher Skillung vorrausgesetzt).
 

Elgabriel

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Hallo bin ein neuling in Wow und will gerne wenn BC rauskommt ein Jäger Blutelf nehmen könnt ihr mir sagen was ich skillen soll.Schreibt bitte das so ungefair hin 0/0/0 . Postet viel danke .
Musst du für dich entscheiden, was dir besser gefällt, das erste umskillen wenns ned passt, kostet ja nur 1 G und das zweite glaub ich fünf, "test it"!
Ich hatte erstmal gar keinen Plan und hab irgendwas geskillt, vorgestern hab ich dann auf Treffsicherheit umgeskillt, das rockt richtig!
Aber es wird alles seine Vor- und Nachteile haben!
 
Oben Unten