Welche Skillung außer Arkan macht sinn mit...

Joy81

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
hallo zusammen,

ich hab meinen mage mal wieder seit einer lange zeit angepackt und ihm mal die übliche arkan skillung verpasst. leider muss ich sagen, das mir akan so gut wie überhaupt keienn spass macht, da es eine total langweilige spielweise hat (meine persönliche meinung).

jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen, welche skillung noch sinn macht, bzw. vergleichbar ist mit 3x T9 Teilen?

Hallo

also Grundsätzlich giebt es keine skillung die bei gleichem equip gleich viel dps oder schaden liefert. Aber die beste alternative zu Arcan ist entweder eine Feuer skillung oder eine FFB Skillung. Andererseits kommt es auch auf das Einsatzgebiet drauf an, also in raids ist arcan das beste.
In HC inis ist es jedoch so das ich da mitlerweile nurnoch mit frost skillung rein gehe weil:

1. machst du durch den besseren blizzard mehr schaden insgesamt als mit arcan, da in hc inis die mobs und teilweise auch bosse viel zu schnell umfallen als das man mit arcan da viel schaden machen kann.

2. Hast du als Frostmage einige nette Sachen die dir die Haut retten können wenn die gruppe mal nicht ganz so toll ist. Wie z.B. Mobs vom Heiler mit ner frostnova fernhalten oder eisschild. Und durch Erfrischung kann man auch manaschild hin und wieder benutzen ohne direkt oom zu gehen.

Für das Farmen ist übrigens auch Frost gut geeignet da du nie oom gehst und so nie trinken must.

Grundsätzlich würde ich dir aber sagen wenn dein Mage nur ein Twink ist. Skill einfach die Skillung die dir am meisten spaß macht und mach damit was du willst so wirst du zwar mit nem frostmage nie auf platz eins im dps-meter sein aber das ist dan ja auch egal weil einen Twink spielt man ja auch damit man spaß dran hat und nicht damit man mit dem icc 25er hardmodes machen kann weil dafür ist meiner Meinung ein Main da.

Zurück