Welche Skillung für Neuanfang

Tristanio

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Guten Tag,

ich habe da einen 70er Jäger rumfliegen der mal wieder bissel was für sein Gold tun soll. allerdings sind die Talentpunkte komplett nicht mehr verteilt. Liegt jetzt auch schon 1 1/2 Jahre brach.

Es wird wohl so aussehen das ich ihn mit einen Krieger zusammen lvln werde. Welche Skillung macht sinn?

So ins Blaue hinein kannst du mit dem Beastmaster nichts falsch machen. Je nachdem, als was dein Bekannter unterwegs ist, kannst du auch Überleben oder Treffsicherheit wählen, sofern du die Skillungen schon für später ausprobieren möchtest. Ich denke da an die Möglichkeit, dass dein Bekannter Tank ist und ihr primär in den Instanzen unterwegs seid.
Aber zum Leveln an sich ist der Beastmaster (Tierherrschaft) der beste Allrounder.
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/79169-der-jaeger-und-sein-pet-easy-to-play-hard-to-master/ <- dort werden sie geholfen

ja diesen thraed führe ich mir grad zur gemüte.. viele, viele infos.. deswegen dachte ich son kleiner fingerzeig in die richtige richtung wäre net schlecht..
smile.gif

hab bm zum leveln geskillt und mir nen gorilla geschnappt. ging flot und einfach. danach hab ich treffsicherheit geskillt und bm als dual gelassen.

peace out

Zurück