Welche Skillung passt zu mir?

Nakotix

Quest-Mob
Kommentare
2
Heyho
Ich habe schon überall rumgeguckt und rumgeforscht war hier und a und überall haben andere leute andere sachen erzählt.
Aber jetzt will ich die atwort auf dem Board meines Vertrauens:
welche skillung ist die mit max dps ausput für mich und welche rotation soll ich nehmen.
Mein armory link für equip fragen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Brightnes(ist allerdings jetzt leider mit pvp equip normalerweise hab ich noch so 100 spelldmg mehr)
mfg
Bright

Max DPS Deepfire 3/47/11 bei 164 Zaubertrefferwertung....

btw: steht auch im Sticky

wie sollen wir sagen was für dich besser ist im Pve wenn du pvp kram trägst?

ich mach trotzdem mal nen schuss ins Blaue

ich geh jetzt mal anhand von deinem dolch aus das du im T4 bereich unterwegs bist

da kannst du mit der Skillung die du atm hast gut dmg fahren, ich benutz da hauptsächlich den frobo als hauptzauber (alternative wenn du auch ab und an pvp machst skill deep frost gibt da keinen großen unterschied im schaden)

wenn du schon T5 bist und min. 2 t5 teile hast solltest du ne arkan rotation fahren

und ansonsten die max dps skillung ohne 2 t5 teile, ist die standard feuer skillung die in x themen schon beschrieben ist

dann doch bitte auch die 0/8/15 noch
smile.gif

ich warte ja sehnsüchtig auf die Stufenbeschränkung 110, dan geht endlich die 11/88/0

wobei ich gleich mal als alternative 11/o8/33 skillen gehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich warte ja sehnsüchtig auf die Stufenbeschränkung 110, dan geht endlich die 11/88/0

wobei ich gleich mal als alternative 11/o8/33 skillen gehe

ich bin für 47/11/0

tut mir leid ich hab mir die ganze zeit gedach: komm der is zu dumm! aber ich konnte nich widerstehen. *sry*

Zurück