Welche Skillung zum lvln?

Smeal

Dungeon-Boss
Kommentare
40
Hi ihr Schurken..

denke drüber anch meinem Schurken twink hochzulvln.
Nun dir Frage mit welcher Skillung? (am besten auch Talentvorschau)
und welche Waffen soll ich dafür verwenden?(würde dann welche für marken kaufen,die Erbstücke)

MFG Smeal

Yo, würde mich auch mal interessieren, scheint aber so, als 1. endweder no one gives a shit about the naps oder 2. es gibt einfach keine sozialen Schurken, was ja iregdnwie auch Sinn ergibt.

mfg

Die bösen Schurken verweißen gerne auf die wichtigen Themen wo alles genau erklärt ist, oder auf die anderen 8 themen wo jemand nach einer levelskillung + waffenwahl fragt^^

Bis Level 40 einfach Kampf durchskillen und die Waffenart skillen die du imemr benutzt
udn auch nru die Waffenart nehmen.

Habe mit meinem Level 60 Schurken auf Multilate umgeskillt das roxxort
biggrin.gif

Ich habe gute Erfahrung mit Kampf gemacht die mobs gehen sogut wie instant Down zu empfehlen als Waffe sind Schwerter Main-Hand die Langsame und Off-Hand das Schnelle naja zu den giften am besten Tödliches auf die main Sofortwirkendes auf die Off-Hand hat mir zumindest mehr Damage Perr Second gebracht.

Achja, Waffen-Verzauberungen auf den niedrigen stufen nicht Vernachlässigen + Waffen Schaden Feurige-Waffe und son Spass bringt im Stufen bereich von 1-45 noch gut was Später dann Ap oder Bew auf die Waffe.

Am Anfang sollte man Kampf skillen. AB etwa 60 kann man als zweite Option auch Muti spielen.
Ich fand beides aber relativ mühsam und hab den Char ab 60 im PVP hochgezogen. Je nach win/loss Rate im AV geht das teilweise viel schneller als normales Leveln.

Mfg

Zurück