Welche Skillung

Anikin

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
hey,

habe mal ne Frage ich werde nächste woche aktive mit Naxx 10er raiden anfangen dann ist meine Frage welche Skillung.
FFB? FB oder doch Arkan/fire?

Danke für eure Antworten
smile.gif

Amory:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ulduar&n=Zyiana

Absolut geschmackssache. Ich hatte am Anfang immer ne einfache Arkanskillung, braucht nicht viel Hit und spielt sich total entspannt... 3 tasten char inc ^^
Könnte mir nur vorstellen das es vllt. teilweise etwas eng mit dem mana wird, wenn du nicht noch 2-3 gladi sachen austauscht, ka jetzt ob das mit so wenig hinhaut.

Aber in Naxx 10 kommt es ja eh nicht auf jedes zehntel dps an. Von daher würd ich da einfach rein und etwas rumtesten was dir am meißten liegt.
deine 2,5-3k dps wirst mit jeder skillung schon irgendwie machen, das reicht ja für naxx gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FFB? FB oder doch Arkan/fire?

Fb und Arcan/Fire sind dasselbe
top.gif

Also wie schon geschrieben wurde am Anfang ist es sehr von Vorteil wenn man FFB oder Arcan spielt.
Da du aber so gut wie keine Tempowertung hast und das,dass Kapital von Arcan ist rate ich dir definitiv zur 58/13 Skillung

Rest zur Skillung kannst du dir im Sticky anschauen.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet:
falsch, arcan/fire ist arkan mit scorch^^ aber das war pre 3.0^^

es heißt fire/arcan
wink.gif

für naxx 10/25 ganz klar arcan.... da die kämpfe eigentlich so schnell vorbei sind das man selbst mit fast nur arkanspam keine manaprobs bekommt

kann frischen 80er auch immer nur arcane empfehlen. simple zu spielen, man kann die rota jeder zeit ändenr und somit mana verbrauch und man macht mit nicht so prallem gear gut dmg, weil man easy hit capped is.

Habt ihr mal einen Link für eine Arkan-Skillung?

lol, ich glaube bei nem sticky war ne gute beispielskillung dabei...

ODER:

öffnet mal in ner armory den link zu einem beliebigen MAGE mit möglichst hohen Erfolgspunktzahlen im bereich "Dungeon & Schlachtzug"

@Riori:
spiele auch auf Mithrilorden und kann dir folgendes sagen:
1. auf dem server gibt es kaum raidgilden so dass es fast egal ist mit welcher skillung du spielst
2. bei deiner gilde ist es egal was du für ne skillung spielst
3. man spielt nicht bei Solidarity
4. man tut es einfach nicht

falsch, arcan/fire ist arkan mit scorch^^ aber das war pre 3.0^^

es heißt fire/arcan wink.gif

pre 3.0?
Die Skillung exestiert doch immer noch. und Arkan/fire ist für mich 20/51 und das andere nenn ich Arkan mit scorch nichts weiter.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...67507&sid=3

netter guide, der mir persönlich sehr geholfen hat...

Mit blauem gear hitcapped und 500+ haste biste locker bei 3.2k dps und wirst überall mitgenommen.

Schade, daß dieser Haste-Wert sich mit dem anfangs naxx10/25 gear sich nicht halten lässt, und der Sprung zu nem fähigen FB gear und dem damit verbundenem neuen hitcap recht groß ist.

Meine DPS mit full naxx epic ist im Gegensatz zum blauen Gummelgear nur wenig gestiegen.

Angeblich ändert sich dieses mit Uldu gear wieder . *gespannt ist und mal ne 10er Uldu sucht*

mfg Temp

Zurück