Welche Skillwerte sind wichtig?

Eratic

Quest-Mob
Kommentare
5
Tach! Spiel seit gestern einen Hexenjäger und wollte einfach mal fragen welche Skillwerte für mich wichtig sind! Also ich denk mal Kampfgeschick, aber was sonst noch?

Danke schon mal im voraus!

Ich sach mal so Alles ausser Int,
Wo du deine Fokus drauf legst ist halt auslegungssache.
Schau dir in deinem Carakterbild unter Atribute an was welcher Skillwert bewirkt.

MFG Sledge

glaub auf intelligenz und willenskraft kanst verzichten irgend wo kahm mal die frage nach sinn oder unsinn von ballisik auf allerdings kann ich dir dazu nicht viel sagen

glaub auf intelligenz und willenskraft kanst verzichten irgend wo kahm mal die frage nach sinn oder unsinn von ballisik auf allerdings kann ich dir dazu nicht viel sagen

Nana auf Int schon aber Will erhöht die Störung von Zaubern. Sprich erhöht die Chance die zu Wiederstehen.
Ab ca 25 kommen auch bei den questbelohnungen oft Wille auf den Klamotten vor, wie ich schon sagte Attribute lesen.

Zur ballistik naja erhöht den Fernkampf schaden und wenn ich es so sehe wie oft ich die nur benutze zu vernachlässigen.
Allerdings verringert es auch die Chance des Gegners Angriffen Auszuweichen oder Blocken. Die Frage ist ob das für alle Attacken gilt oder nur Fernkampf.
Ausweichen ist sowieso auf Fernkampfbeschränkt da man Nahkampf wohl nur parieren kann.
Und Blocken naja da gerade im PvP Tanks nicht mein Favorisiertes Ziel ist auch zu vernachlässigen.
Ziehe immer ein Stärke oder Kampfgeschick Item dem Ballistik vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt nicht kanst auch ausweichen im nahkampf achte mal genau drauf was zauber unterbrechen angeht wenn du beichte skillst kanst den wert über nen skill erhöhen und du hast ja noch den schweigne schlag den du recht oft benutzen kanst denke das man im normal fall wenn man sich nicht allzu dumm anstellt zu nem grossen teil auf willenskraft verzichten kann um andere atributte zu erhöhen

stimmt nicht kanst auch ausweichen im nahkampf achte mal genau drauf

Also ich bin noch nie einem nahkampf angriff ausgewichen. Bei Npc kommt das mal vor das man das angezeigt bekommt ist glaube ich ein anzeigefehler.
Wenn du dir mal deine 2 Moralfähigkeit in die leiste ziehst mit der du 7 sek allen angriffen ausweichst oder parierst. Wirst du festellen das npc oder player die hinterdir stehen dich treffen da man nach hinten nicht parieren oder blocken kannst.
Wenn dann mal gegen nen Squigtreiber kämpst und er auf dich schiest und die Fähigkeit anwirfst Weichst du jedem schuß aus.

So das lässt für mich den schluss zu das man Nahkampfangriffen nicht ausweichen kann. Desweiteren wieder der Hinweiß auf dein Charakterfenster.
Hier mal ein screen:

allzu dumm anstellt zu nem grossen teil auf willenskraft verzichten kann um andere atributte zu erhöhen

Da geb ich dir recht. Du wirst aber festellen das auf immer mehr Items fürn hexer später wille oder +stören drauf ist.
Ich gehe bestimmt auch nicht auf Wille soviel ist klar.
Es ging auch nur darum das wille nicht unütz ist.

Zurück