Welche Spellrotation?

Shizø

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Also ich würde mal gerne hören welche Spellrotation ihr nutzt bei einer 0/21/40 skillung!!!
Schon klar das man mit fds anfängt aber wie macht ihr weiter Feuerbrand, Verderbnis? Oder spammt ihr Bolts?
 
Also ich würde mal gerne hören welche Spellrotation ihr nutzt bei einer 0/21/40 skillung!!!
Schon klar das man mit fds anfängt aber wie macht ihr weiter Feuerbrand, Verderbnis? Oder spammt ihr Bolts?
Feuerbrand --> Schattenblitz --> kurz vor Feuerbrandablauf: Feuersbrust --> Feuerbrand
 
Warum macht ihr Denn Feuerbrand wenn ich Fragen darf, ihr habt doch dann dan 15 % Shadow Dmg Boost durch die Opferung, dann Fds, pusht alles Shadow, warum dann Feuer casten? und Why the Heck Feuerbrunst?
 
Also, kA iwo im offiziellen Forum war nen Thread wo genau ausgerechnet stand warum man conflog _nicht_ used aber immolate!
Naja was ich noch weis ist das feuersbrunst den letzten immo tick weg nimmt und wenn man stattdessen nen 1,0 sek längeren sb castet (ja confag zählt im raid als 1,5 sek cast wegen gcd!) macht man einfach mehr dps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück