Welche Spezialisierung?

Oly78

Rare-Mob
Kommentare
19
Hallo!

Ich habe meine Schneiderei jetzt auf 335 hochgeskillt. Bin nen Feuer-Mage und will mir "später" das Feuzauberset schneidern. Welche Spezialisierung brauch ich?

Und wo ich dabei bin. Soll ich mich für Aldor oder die Seher entscheiden?

Oly

Zauberstoff natürlich.

Aldor oder seher ist geschmackssache.
es gibt da im Grunde nur 2 wirklich nützliche dinge

Seher:
das Schmuckstück mit der besten Trefferwertung(das man auch extrem lange nutzen wird)
Zauberfaden für Hose mit +Zauberschaden

aldor
die etwas bessere Schulterverzauberung als die Seher
Zauberfaden mit +Heal

Die Zauberfaden sind aber im Grunde unwichtig, da die fäden selber verkauft oder getauscht werden können

Bin selbst ein ex- Feuer Mage, der dann aber mit 70 auf Arkan- Feuer geskillt hat, da man einfach mehr mana für längere Boss Kämpfe hat.

Hab auch auf feuerschneiderei geskillt, habe das Set inklusive Hose und Kapuze des Zauberschlags- kann ich nur empfehlen
smile.gif

(Zauberfeuerschneiderei, da du überall Zauberstoff benötigst- wenn du geskillt bist, bekommst du mit 1x Urfeuer, 1x Urmana und 1x magieerfüllten Netherstoffballen 2x Zauberstoff; bist du nicht darauf spezialisiert, nur 1x Zauberstoff- außerdem kannst du dir sonst die Handschuhe, Gürtel und Robe gar nicht schneidern)

Ich habs mit den Aldor/Sehern so gemacht:
Viele in unserer Gilde sind bei Aldor, da war es naheliegend, dass ich zu den Sehern gegangen bin 1.) kann ich alle abzeichen und arkane Foliante haben und ich kann durch die Zauberfaden meiner Gilde weiter helfen.

Zurück