Welche Spezialisierung

Sh)4(rK

Quest-Mob
Kommentare
61
hallo meine mitalchies

ich hab jetzt skill 345 aber leider erst lvl 64... mit 68 kann man ja die spezialisierungsquests annehmen!!

nur was bringt was:

was lohnt sich am meisten, bzw. was ist wie schwer zu schaffen als solospieler oder nur seltener ini-gänger?!?

haut ma hier eure erfahrungen oder tipps mit den quests, bzw. mit den jeweiligen spezis rein!!!

mfg

nâsh

Guten Tag,
Soweit ich weiß musst du für jede Spezialisierung in eine 5er Instanz und dort bestimmte Questitems sammlen. Ich hab mich auf Elixiere spezialisiert und war damit sehr zufrieden, wenn du da mal einen "proc" haben solltest kannst du die Zusätzlichen für viel Gold weiter verkaufen oder Freunden geben. Transmutationsalchiemisten sind finde ich etwas exotisch und ziemlich selten anzutreffen wobei sich da bestimmt auch Gold verdienen lässt, wenn du mal mehrere Urmächte aus Mats für Eine ziehst klingelt die Kasse.
Falsch machen kannst du nichts egal für was du dich entscheidest.

ich denke mal es kommt auch darauf an, was du für eine klasse hast. da du ja sagst du bist eher der solospieler, denke ich mal elexire oder tränke bietet sich an. wenn du in einer gilde bist, solltes du dich einfach mal schlau machen, was die anderen alchies für eine spetzialisierung haben, vielleicht kann man sich ergänzen. so haben wir es zumindest in der gilde gemacht, jeder was anderes, damit alle was von haben.

Zurück