Welche Spezies würdet ihr gerne spielen?

- Wenn es Online ist gibt es monatliche kosten?
- Wieviel soll es kosten oder was schätz ihr? (Also nicht die monatl. kosten sondern das ganze Spiel?)
- Wann soll eine Beta oder das ganze Spiel überhaupt rauskommen?
1. Sicherlich. Jedes MMO kostet irgendwie Geld. Selbst F2P Spiele kosten Geld wenn man langfristig mithalten möchte.
2. Ich schätze um die 50 €.
3. Unbekannt. Mutmaßlich Ende 2010.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Sicherlich. Jedes MMO kostet irgendwie Geld. Selbst F2P Spiele kosten Geld wenn man langfristig mithalten möchte.
2. Ich schätze um die 50 €.
3. Unbekannt. Mutmaßlich Ende 2010.

Hab aber grade gelesen das die auf die monatlichen kosten verzichten wollen vielleicht sogar als free2play anbieten aber man MUSS nichts bezahlen wenn man f2p spielt denn das ist dann freiwillig z.B Metin 2 KANN man Items kaufen. Ein Spiel das ich mir vielleicht holen will wenn meine mutter mir die monatlichen kosten zahlt statt taschengeld ^^ habe es schon bei meinem Bruder gespielt auch ein 48 Charakter aber ich kann eh fast nie spielen ^^

Ah und Guild Wars verlangt auch keine monatl. kosten

Zitat von PCgames:

Denn wie John Riccitiello, Chef von Electronic Arts, via Telefonkonferenz mitteilte, könnte Star Wars: The Old Republic ein kostenloses Online-Rollenspiel werden. Allerdings versehen mit Mikrotransaktionen. So müssen Sie beispielsweise für diverse Waffen, Rüstungen oder andere Items in die reale Tasche greifen.

Wenn es F2P ist, bin ich, und viele andere nicht interessiert. F2P Spiele sind allesamt scheiße, und keines hat wirklich viele Spieler. Und die meisten davon sind gefrustet, welche die ihr Geld für Items etc rauswerfen, zahlen mehr als dreifache im Monat als bei normalen Spielen, andere zahlen zwar nix, aber werden entweder im PvP abgefarmt, werden im PvE nicht mitgenommen, und die ganze Com spaltet sich in 2 Klassen.

Im Offiforum gibt es eine Diskussion dazu, und egal ob hier in DE, in Frankreich, oder im US Berreich, eine eindeutige Mehrheit ist für monatliche Kosten, ohne Mikrotransaktionen. Sollen sie doch das zweite SW MMO kostenlos machen, das ist eh für jüngere Klientel gedacht.

Mein Traum:
Darth Wookie!
yahoo.gif

Hehe so ein Jawa fänd ich cool!!!

So nen jawa hätte ich gern als begleiter für meinen schmuggler den ich aufjedenfall spielen werde weil es als schmuggler schon ganz praktisch wäre so nen kleinen kerl der fast alles auseinandernehmen und wieder zusammen setzten kann an seiner seite zu haben und style hätte es auch aber ich glaub als rasse würde ich eher zu nem Menschen tendieren standart halt oder nen Rodianischer schmuggler hätte auch was extrem cooles.

Fehlende satzzeichen sind beabsichtigt udn dienen der allgemeinen belustigung.

da ich, denk ich mal, auf der "dark side" einsteigen werd wär nen mandalore cool
smile.gif
das wär das ultimative.

Nen Zabrak als Twink aber ansonsten nen Menschen
smile.gif

Der Mandalore ist der/die Anführer/in der Mandalorianer, und Mandalorianer sind keine Rasse/Spezies sondern ein Völkerbund.
Ja, das ist eine Lebenweise, eine Ideologie.

Um ehrlich zu sein war mir dieses Gedankengut stets zu einfach. Ich werde wahrscheinlich einen Bounty Hunter spielen. Diese Jungs und Mädels arbeiten mit miesen Tricks und haben immer ein Ass im Ärmel. Sowas gefällt mir einfach. Aber welche Rasse? mhh ... Es gibt viele Interessante Rasse in diesem Universum. Am liebsten wäre mir da natürlich irgendwas "Underdog-mäßiges" oder einen einfachen Nautolaner.

Ich hatte in SWG einen Wookie, man war in der ersten Zeit immer benachteiligt es gab nicht mal eine Rüstung
sorry.gif

Und immer diese Witze "hey there comes the walking carpet" die waren auch nicht witzig
rolleyes.gif

Ich bin würde entweder Mensch spielen oder einen fiesen Rodianer
biggrin.gif

Interessanter Beitrag!

Hmmm...ich hätte lust auf etwas strammes, schweres. Ich spiele gerne "dicke" Kreaturen, mit etwas Bauch. Aber ich weiß nicht mal ob es so was in Star wars gibt. Außer diese Schweineverschnitte.

Aber mal sehen was so kommt und was zu einem Trooper oder Kopfgeldjäger passt.

Hallo!

Also ich als alter Star Wars Fan würde gerne einen Zabrak-Jedi, so wie Eth Koth, spielen. Ob auf einem RP-Server oder einem normalen Server ist mir eigentlich egal.
Wobei ich einen RP-Server wahrscheinlich vorziehen würde.
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel.
Vielleicht ist es auch eine Dunkle Bedrohung für den Lichkönig der MMORPGs "World of Warcraft"

Zurück