Welche Totems zum Leveln?

kopmann

Quest-Mob
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen,

momentan hab ich meinen Schamanen auf Lvl 32. Ich bin von der Menge an Totems überwältigt.
Welche Totems nehme ich am besten zum leveln? Bei einem Mob nehm´ ich meistens keines. Welche soll ich bei mehreren Mobs stellen?

Danke für Eure Antworten!

Grüße, Christian
 
Ich (ele) stell auch wenige Totems nur, wenn ich weiß ich kämpfe länger an einer Stelle oder ich weiß es wird nen schwerer Kampf! Und dann manchmal speziell, wenn ich weiß ein Gegner feart ständig, dann stell ich das antifear Totem... und bei mehreren Mobs natürlich das Aoe Feuertotem!
 
Also ich (Prügel) stell generell keine totems beim leveln bin jetzt 65 und die mobs sind einfach zu schnell tot als dass sich des mana dafür lohnt.
Selbst bei mehreren mobs ist es nicht wirklich ein problem ab 3-4 fang ich an n totem zu setzen aber auch nicht immer.
In instanzen solltest du sie IMMER setzten vorallem die, die den anderen helfen beispielsweise Totem der Steinhaut für den Tank.
 
Hab ich vergessen zu sagen, stimmt: Ich levele als Ele.

Grüße, Christian
 
ich stelle beim lvln eigentlich nur Ingrimm da es mehr ZM gibt.Also mehr schaden bei gleichem verbrauch.

LG Zulthur
 
Zurück