Welche Trinkets für PvP

Knoxy

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Schurken Gemeinde

Ich habe eine für mich nicht so ganz einfache Entscheidung zu treffen.
Ich habe 4 Trinkets und kann mich einfach nicht entscheiden welche ich für PvP/Bg und welche für PvE einsetzen kann/soll.

Momentan habe ich folgende angelegt,egal ob PvP oder PvE:

Zur Auswahl hätte ich noch:

Klar gibt es bessere und vieleicht hängt es mit der Skillung zusammen. Doch im Moment habe ich nur diese^^.

Werde mir noch die Kampfrauschbrosche zusammensparren und mal schaun was noch.

A

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Medaillon der Horde auf jeden Fall schonmal... das andere ist Skillungs/Gruppenabhängig.

Medallion der Allianz und Talisman der Allianz, die heilung ist recht nett und bewahrt einem schonma vor den Tod wenn der Heiler im Wirbelsturm der Overpowerd Dudus is oder grad mit nem anderen CC zu tuen hat, bei der Meuchelskillung heilst du dich noch nen ordentlichen Betrag mehr wenn du Schnelle erholung geskillt hast.
Die Abhärtung ist auch noch wichtig auf den Items.

Würde ja gerne auch eine höchstqualifizierte Antwort geben, aber ich seh keine Items o,o

Knoxy, das (item)-Tag funktioniert wie in der Formatierungshilfe angegeben:

Code:
Mit [item]ID[/item] Bindet Ihr die Tooltipgrafik eines Gegenstands aus der BLASC-Datenbank ein. Dazu muss die Item-ID angegeben werden (steht in der Adresszeile hinter /?i=)

Man kann natürlich auch das (url)- oder das (wowitem=ITEMID)-Tag verwenden. Habe den Beitrag mal editiert.

fürs PvE auf jedenfall "Ikone des unerschütterlichen Mutes" 30hit sind goldwert!
und der armor ignor ist auch nicht schlecht

als zweites würde ich speec abhängig entscheiden
mit daggern das "stundenglas" mit swords den "abakus"

pvp ... ka spiel ich selten bis gar nicht
smile.gif
aber insignie sollte eigentlich für jeden pvpler standard sein

Stundenglas ist mit jeder Skillung das beste blaue Trinket das du bekommen kannst. Unbedingt anziehen!

Ich habe sowohl mit Combat Sword als auch mit Combat Dagger mit der Ikone mehr Schaden gemacht als mit dem Abakus - war aber auch nicht am hitcap. Je näher du ans hitcap kommst, desto weiter wird sich die Geschichte zugunsten des Abakus entwickeln nehme ich an. (Ich war bei ca. 260 hit, noch vor dem patch).

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück