Welche Verzauberung auf 2Handstreitkolben?

Polski

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
96
Ich habe mir mit den neuen Patch Bote des Sturms zugelegt nun habe ich eine große Diskussion in meiner Gilde entfacht,als ich gefragt habe,welche Verzauberung sich am meisten lonht.
Das es die beste Verzauberung nicht gibt,ist wohl wahrscheinlich,allerdings Frage ich euch trotzdem,was eurer Meinung nach am besten ist.

Edit// Mache überwiegend PvP,denke,dass diese Info nicht unwichtig ist
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm - da denk ich nicht mal irgendwie lang nach - Scharfrichter und go !

was willst du sonst machen im PVP ???

ähm - da denk ich nicht mal irgendwie lang nach - Scharfrichter und go !

was willst du sonst machen im PVP ???

Mungo und Unbändigkeit dachte ich noch,wobei Unbändigkeit ja schon uninteressant wirkt.
Ja Scharfrichter ist schon nett,aber Mungo hört sich auch nicht schlecht an,will halt nachher nichts bereuen,da belästige ich doch lieber die Community
wink.gif

Mungo und Unbändigkeit dachte ich noch,wobei Unbändigkeit ja schon uninteressant wirkt.
Ja Scharfrichter ist schon nett,aber Mungo hört sich auch nicht schlecht an,will halt nachher nichts bereuen,da belästige ich doch lieber die Community
wink.gif
Mungo taugt auf 2-Hand nicht so viel, da wär Unbändigkeit zu bevorzugen, aber mit Scharfrichter ligts du nicht falsch.

Scharfrichter>Unbändigkeit>Mungo

weil dauerhaft ap oder der prog auf -800 rüstung besser sind...
smile.gif

weil dauerhaft ap oder der prog auf -800 rüstung besser sind...
smile.gif

unbändigkeit = günstigere mats zum enchanten

Oftmals bei noch Aufbauequip erste Wahl, auch für mich, da ich meine Mats dann doch lieber für mein PvE Equipment aufspare. ;-)

Zurück