Welche Verzauberung Auf Die 2h Waffe ?

HEOb

Quest-Mob
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hallo Buffed Krieger!

Meine Frage: "Welche Verzauberung sollte man als 2H MS Warrior im PVP nehmen ?"

Habe zur Zeit Scharfrichter auf meiner Waffe verzaubert.....bin damit aber unzufrieden!!

Ich habe mir überlegt Mungo oder Unbändigkeit drauf zu verzaubern....

Was würdet ihr mir empfehlen.....was sind euere Erfahrungen ?

Kurze info über mein Char: (unbuffed)

- 1606 AP
- 33% Krit

MFG
HEOb
 
hm , unbändigkeit wäre ne idee.. aber passt eigentlich mit den ap.. mungo ist natürlich auch nicht schlecht , aber jeder wie er mag.. ich würde aber im PvP immernoch Scharfrichter bevorzugen :-)
 
nach meiner ehrfarung wenn du mit Schafrichter unnzufrieden bist. Dann nimm Mungo. Unbändigkeit ist was für Jäger. Aber ist ja meine meinungzu deiner Frage
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mungo proct also der aller letze Müll auf ner 2hand waffe , da sie viel zu langsam sind.
Scharfrichter ist eine der besten Verzauberungen und auch an fast jeden guten PvP Krieger zu sehen.
Unbändigkeit ist für den Anfang ganz ok auf jeden fall besser als Mungo.
 
Mungo proct also der aller letze Müll auf ner 2hand waffe , da sie viel zu langsam sind.
Scharfrichter ist eine der besten Verzauberungen und auch an fast jeden guten PvP Krieger zu sehen.
Unbändigkeit ist für den Anfang ganz ok auf jeden fall besser als Mungo.

ROFL was ist das für eine geistfreie antwort ?

1. Mungo ist ein ppm Procc , sprich procc pro minute. D.h. waffenspeed ist bei Mungo vollkommen egal!
Das ist nicht mehr wie bei Kreuzfahrer enchants oder so sondern only proccs pro minute.

2. Scharfrichter ist genauso ein ppm, was deine rechtfertigung also vollkommen in den Schatten stellt.

Das einzige von den 3 Enchants was dauerhaft ist, ist Unbändigkeit. Hab ich zur Zeit auch drauf, werde aber auf Scharfrichter wohl umsteigen.

mfg
 
Hab zur Zeit auf meinem gefreezten Acc Unbändigkeit drauf bin damit auch recht weit gekommen
tongue.gif
(1850) Wenn ich mir allerdings jez ne neue Waffen holen würde (s3/s4) dann würde ich da Scharfrichter draufhaun weil mir das von anderen Kriegern als bester Enchant beschrieben wurde.
 
Zurück