Welche Verzauberung

Noobskilled

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi, bin ein 70 Off Krieger

Und hab die Kristallgeschmidete axt!

Nun meine Frage welche Verzauberung lohnt sich am meisten Mansche sagen Mungo mansche Kreuzfahrer und mansche sagen Wildheit nun bin ich verwirrt!!

Hoffe ihr könnt mich beraten:)!

2H ist Wildheit am effektivsten, konstanter Schadensplus, der Proc von Mungo ist zwar besser, aber unberechnebarer, wie oft kommt der Proc mit dem letzten Schlag und verpufft dadurch.

Also, ich hab Wildheit drauf....konstant +70 AP halte ich für sinnvoller

Da wir gerade von Verzauberungen sprechen. Wieso sehe ich so viele Tanks mit Mungoverzauberung auf ihrer Tankwaffe? Wtf, denk ich mir dann immer.
Ich hau mir Meister des Kampfes rauf, das ist doch viel nützlicher.
Glaube die meisten kloppen sich da nur Mungo rauf weils halt geilo aussieht. Aber wenns danach geht würde ich die ganze Zeit im T3-Set rumlaufen. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-WIldheit = konstant 70ap gut wenn das gesamt setup stimmt
-Crussader = 120 ap durch Procc auf stufe 70 und knapp 60-70 heilung (in verbindung mit kräfte sammeln und Blutwahnsin sehr nett im pvp )
-Mungo = 130 beweglichkeit + leichte tempo erhöhung, wenn dir Krit fehlt ->Optimal
-35 beweglichkeit -> wenn dir Crit fehlt und du Proccs nicht magst (etwas über 1%)

davon ab ist deine Waffe in meinen augen nicht eine dieser verzauberungen von den Mats her wert. Oder soll sie dein "Endgame" zahnstocher bleiben? durch RUfsteigerung kommt du an nette 2händer und durch Heroic inz drops...
Wenn das alles nicht dein Ding ist dann guck maybe mal die 2händer für lvl 70 ausem pvp, haben zwar nicht mehr Dps aber wesentlich mehr maxdmg was für einen Waffenkrieger das a und o ist.

Da wir gerade von Verzauberungen sprechen. Wieso sehe ich so viele Tanks mit Mungoverzauberung auf ihrer Tankwaffe? Wtf, denk ich mir dann immer.
Glaube die meisten kloppen sich da nur Mungo rauf weils halt geilo aussieht. Aber wenns danach geht würde ich die ganze Zeit im T3-Set rumlaufen. xD

Beweglichkeit = weniger Dmg, mehr crit = mehr wut = mehr styles
Tempo erhöhung = mehr dps = mehr Wut = mehr styles
=====> Mehr aggro

In Raidinstanzen und Heroics ist es unmöglich als guter Defftank die Aggro zu verlieren da man immer genug Wut hat.
Und normale Inis mach ich nicht mehr. Daher ist Mungo crap für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Fil 2 dein erstes komentar also mit meiner 2Handwaffe find ich zwar gut also das das nichts wert is is klar aber die bei uns in der gilde verzaubern mir das so ohne das ich mats holen muss oder halt etwas geld geben muss ne das muss ich net sry für das "MUSS" so oft^^

und ich hab wohl bock auf ne bessere 2Handwaffe aber wenn ich es umsonst bekommen könnte were es doch gut wenn mans nimmt oder nicht!!! Hab zwar Schmiedekunst aber leider erst auf 279 und erlich gesagt kein bock zum skillen aber um mehr dmg zu machen muss ich es skillen um mir mondsichel herstellen zu können und dann halt die darauf folgenden äxte!!

@ Fil 2 dein erstes komentar also mit meiner 2Handwaffe find ich zwar gut also das das nichts wert is is klar aber die bei uns in der gilde verzaubern mir das so ohne das ich mats holen muss oder halt etwas geld geben muss ne das muss ich net sry für das "MUSS" so oft^^

Unter den umständen nimm Wildheit, lohnt sich pve wohl am ehesten und reicht auch für pvp

und ich hab wohl bock auf ne bessere 2Handwaffe aber wenn ich es umsonst bekommen könnte were es doch gut wenn mans nimmt oder nicht!!! Hab zwar Schmiedekunst aber leider erst auf 279 und erlich gesagt kein bock zum skillen aber um mehr dmg zu machen muss ich es skillen um mir mondsichel herstellen zu können und dann halt die darauf folgenden äxte!!

Pve = Schwert
PvP = Kolben
Wenns mit deinem Equip nicht auf Bissel Crit reicht: Axt

so long
victory.gif

In Raidinstanzen und Heroics ist es unmöglich als guter Defftank die Aggro zu verlieren da man immer genug Wut hat.
Und normale Inis mach ich nicht mehr. Daher ist Mungo crap für mich.

Erstmal: deine frage war:
also eine Frage warum es andere Tanks tun und nicht warum es sinvoll für DICH sein sollte.
Dann mal zu deinem Ich halt überall die Aggro:
Nethergroll -> Aggro reset
Gruul -> 2ter Tank muss platz 2 haben für den Hatefull strike
... nur so als kleiner einblick wo du überall Nicht genug wut hast.

Krieger mit Mungo ist nichts, nimm lieber Wildheit oder KReuzfahrer, ich weiss nur dass Kreuzfahrer bei mir oft proct...

sah schon nen Krieger mit Donnerzorn + Mungo =noob...

Mungo bringt +3 % ausweichen und als Nebeneffekt 240 Rüstung was aber praktisch vernachlässigbar ist.
Meister des Kampfes war (ist?) entweder verbugged oder muss dringend überarbeitet werden, miese procrate, nicht zu empfehlen.

Und sicher hab ich mir Mungo vor 3 Monaten auf die Waffe gemacht, weil ich genau wusste das 2,5 Monate später der Funkeleffekt der Verzauberung mir wieder die Performance vom Rechner verschlechtert.
rolleyes.gif

Ich bin auch einer diese Krieger die auf Ihrem Schwert vom Def Equip Mungo drauf haben. Warum? Ganz einfach. Beim Tanken ist der Procc fast durchgehend aktiv und der erhöhte Agi-Wert ist einfach nur mjaaaaaaaaaaaam wenn man seine "Chance 2 Dodge" anschaut. Meiner Meinung nach viel viel mehr wert
als zwischendurch mal n kleiner Heal der nicht wirklich ins Gewicht fällt.

OK Überredet. Dachte Meister des Kampfes procct garnicht sondern ist immer aktiv...so wurde es mir jedenfalls geschildet -_-

Also nur um euch nicht alle falsch zu verstehen ihr seit dafür das ich wildheit nehme oder??^^

Wildheit ist relativ gesehen noch am Kostengünstigsten für deine Axt und beschert dir einen konstanten Damwert, der immer aktiv ist.

Ich für meinen Teil finde Kreuzfahrer trotz nerf immernoch sehr gut, aber kostet meiner Meinung nach mehr, zumal man alte Inzen abfarmen muß ( ok Scholo, Strath mache ich mit meinem Feral komplett allein)!
Nur ists eben ein Proc und ein Proc hat halt die Angewohnheit manchmal nicht zu kommen wajn mans gern hätte. OK bei dicken 2 Händern ist der Proc eigendlich daueraktiv aber eben nicht immer.
Und wenn du von der Situation aus gehst das du einen Mob 4-5 mal mit HS/TS treffen mußt damit er Down ist, ist Wildheit hier überlegen. Denn oft hast du leider den Effekt das Kreuzfahrer zwar proct aber erst beim last Hit. Dann bringt dir das mehr an AP nix^^.

Jetzt hat er´s
biggrin.gif

Außerdem ist Munge für das Ding eh viel zu Schade un beschert dir im PvP auch massivste Nachteile!

thx an alle
smile.gif
hab jetzt wildheit auf meiner axt und schmiedekunst auf 330 geskillt bald wird mondsichel gebaut:D

thx an alle
smile.gif
hab jetzt wildheit auf meiner axt und schmiedekunst auf 330 geskillt bald wird mondsichel gebaut:D

pve oder pvp?

Wenn Du PvP machen willst, bau Dir lieber den Kolben.
Ich bereue es leider Axt und nicht Kolbenschmied geskillt zu haben und
ich muss mir erstmal wieder Urnether für die 2te Stufe vom Kolben farmen,
vorher skill ich net um :/

Zurück