Welche Verzauberung

mordecai

Rare-Mob
Kommentare
80
Buffs erhalten
49
Bin gerade Lvl 70 geworden. Habe mir erstmal Magieerfüllten Netherstoffsachen zulegegt und werde estmal im PvP etwas besseres Equip farmen.

Doch nun meine Frage. Soll ich jetzt schon Gold für Verzauberungen ausgeben und wenn ja für welche. Oder soll ich das Gold lieber sparen, da ich eh bald andere Sachen haben werde.

Für Antworten sagen ich schon mal Danke und wünsche Euch nen schönes Wochenende.

Farm das Equipment, was man hier im Forum auch in einem Thema finden kann und enchante das dann mit dem besten, was ihr bezahlen könnt

also
ich weiß ja net wieviel gold du hast, aber an deiner stelle würd ich mir erstmal s1 oder dann in n paar wochen s2 holen.
danach gehste kara und holst dir dein zeug
die waffen die du dann bekommst schön mit 40spell verzaubern
und aus deinem s1/s2 zeug würd ich mir mindestens die hosen mit dem faden, und die hände verzaubern
für kopf und schultern brauchst dann gold und arkane runen.

verzauberungen verbessern deinen charakter auf jeden fall sehr stark.

Also erstmal solltest dir die pvp ehre und marken sparen und 2 wochen warten dann kommt s2 raus, also hol dir noch kein s1 weils schlechter ist.
Zu den verzauberungen guck erstmal wie günstig du an die mats der verzauberungen kommst und verzauber deine schlechten sachen nicht sofort mit den besten verzauberungen die sehr teuer sind von den mats her sondern erstmal mit schlechteren verzauberungen die auch schon ein bisschen was bringen.

war das die heal armschienen verzauberung die ne quatrillion Gold billiger is als die dmg verzauberung... zwar nur 10 stat 15 dmg, aber vom preis leistungsverhälnis besser! (natürlich nur für items die schlecht oder bald zu ersetzen sind geeignet)

dmg caster enchands sind eh alle so überteuert teuer, und dabei hatt nen mele auch noch mehr von den verzauberungen.

6 STärke + 6 Bew auf brust = AP und CRIT je nach klasse
Bew auf schuhe, mindestens mal crit und im besten falle AP
umhang glaub auch bew... also Crit/AP

was haben wir? bissel int, fliegenschiss an manareg und zauberdurchschlag !!!1111drölf...

Danke erstmal werde dann erstmal schauen.

Aber S2 ist doch schon draussen, oder? Oder meinst du nur damit, daß es dann durch die neue Season günstiger wird?

Am 24. Juni beginnt die neue Arena Saison. Ab dann wirds dasS2 Set nicht mehr für Arena Punkte sondern für Ehre und Marken geben so wie bisher das S1 Set.

Was ich immer noch nicht verstanden hab warum mittlerweile jeder erstmal wenn er 70 is sich ne Woche ins BG stellt und Ehre leecht nur um ein Epic Equip zu kriegen das für PvE vollkommen ungeeignet ist und dann erst nach Kara reingeht.

Am 24. Juni beginnt die neue Arena Saison. Ab dann wirds dasS2 Set nicht mehr für Arena Punkte sondern für Ehre und Marken geben so wie bisher das S1 Set.

Was ich immer noch nicht verstanden hab warum mittlerweile jeder erstmal wenn er 70 is sich ne Woche ins BG stellt und Ehre leecht nur um ein Epic Equip zu kriegen das für PvE vollkommen ungeeignet ist und dann erst nach Kara reingeht.

Naja, sagen wir es so, mir geht es darum, ob ich jetzt Geld für Verz ausgeben soll oder erstmal farmen gehe. Über Kara habe ich nie ein Wort verloren, deshalb finde ich den nonRaid Thread sehr gut. Für deine Antwort zum Season Set danke ich dir.

Zurück