Welche VZ auf meine Katzen-Erbstücke?

corlay

Rare-Mob
Kommentare
6
Hi,
ich habe mir gerade die Lederschultern und -brust sowie den 2handkolben gekauft und weis jetzt nicht welche VZ man auf diese Gegenstände "auftragen" kann und vor allem welche davon sich am meisten lohnt!

Die gleichen Verzauberungen, die man auch sonst auf Gegenstände machenen kann (siehe Feral-Sticky), was sollte da anders sein?

Das besondere an den Heirloom-Items ist leider, dass sie als Item-Level 1 gelten und somit die BC und WotLK-Enchants (die Item-Level-Bedingungen haben) nicht funktionieren!

Auf Schultern und Brust könntest du z.B. das Schweres boreanisches Rüstungsset auftragen, wofür du aber immerhin schon Level70 erreicht haben müsstest. Als früher erreichbarere Alternative bietet sich hier eigentlich nur das Schweres Knotenhautrüstungsset ab level60 an.

Für die Brust gibt es noch 2 weitere Verzauberungen vom Enchanter deines Vertrauens, die lohnenswert und überhaupt möglich sind:
Rolle der Brustverzauberung - Erhebliche Gesundheit
Rolle der Brustverzauberung - Große Werte

Für den 2h-Streitkolben gibt es leider kaum sinnvolle für einen Druiden
Rolle der Waffenverzauberung - Feurige Waffe Procct auch in Katzen/Bärform!
Rolle der Waffenverzauberung - Kreuzfahrer Procct ebenfalls, würde ich dir empfehlen

Viel mehr Auswahl gibt es leider nicht, da, wie schon erwähnt, die BC/WotLK-Enchants aufgrund der Itemstufen-Begrenzung nicht "auftragbar" sind
smile.gif

Zurück