Welche VZ im PVE-Raid

Aerogear

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
14
Hallo Buffed-Community,

spiele eine Nachtelf Schattenpriesterin

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Thanalie

Könnt ihr mir mal mit meinen Verzauberungen helfen. Ich denke da ich einige nicht habe und die die ich habe wahrscheinlich nicht
am effektivsten sind, ist eure Hilfe von nöten.

Char-Profil steht ja oben.

Am besten wäre es wenn ihr auch sagen könnt wo diese zu bekommen sind. (Wenn es um Schulter/Kopf geht).

Thx im vorraus für eure Hilfe.

wenn du neue dmg armschienen hast dann 15spelldmg drauf, vitalitaet auf schuhe und shatar glyphe auf kopf duerfte so ziemlich alles sein ^^

Schulter Vz hast du ja schon, ansonsten eben bei shat´tar die glyphe holen (ca. 90g)
auf Brust würde ich dir +6 Werte oder 15 Willenskraft empfehlen!
mfg

Armschiene 15 Zauberschaden statt 12 Intelligenz und anstatt des stabes könntest du dir heromarkendolch http://wow.buffed.de/?i=34895 ( alternativ s2 http://wow.buffed.de/?i=32053 ) und hero-offhand holen ( http://wow.buffed.de/?i=33334 ), und dann seelenfrost auf die waffe.
Auf die schuhe würde ich vitalität oder 12 ausdauer machen, je nachdem was dir fehlt.

mfG

edit: und der Blitzkondensator aus karazhan ist nicht so toll für nen schattenpriester, besorg dir da lieber etwas mit zauberschaden, z.b. PvP trinket ( http://wow.buffed.de/?i=34579 ) oder das Trinket aus Tdm Hero ( http://wow.buffed.de/?i=34470 )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auf die Schuhe eher dieses Rüstungsset des Magisters machen, oder Vitalität, zwecks der Manareg.
Auf die Brust + Mana oder alle 5 sek 6 Mana
Unbedingt als Schattenpriester die Kugel des Seelenfressers für die Schildhand holen (25 hero marken)

Schulter Vz hast du ja schon, ansonsten eben bei shat´tar die glyphe holen (ca. 90g)
auf Brust würde ich dir +6 Werte oder 15 Willenskraft empfehlen!
mfg

15 spirit isn bisschen bähh ^^ würd dir auf jedenfall +6 alle werte empehlen

waffe schon richtig 40 spell da sich soulfrost erst im wirklichen endgame ( bt/sw) lohnt da es sehr teuer is ^^

Verb. Willebuff => 15Wille > 6 Wille
OOM gehst du eh nichtmehr (6 Int --> wayne), Ausdauer hat man genug (6Ausdaer -> 60 Leben -> wayne), un, ok, in Kara sind bei den manawyrmlingen 6Str/Agi > 6 Wille, aber sonst (6 Agi/Str -> wayne) und 1.5 Spelldmg > 0.6 Spelldmg
wink.gif

auf alle falle als shadow ne 1h waffe + shieldhand.
damit holst du mehr spelldmg raus
smile.gif

auf kopf die glyphe von shatar.
auf umhang, feingefühl zwecks bedrohungsminimierung.
auf brust +6 alle werte.
auf die nächsten armschienen dann +15 spelldmg.
auf schuhe vitalität.

und wenn du dann noch langeweile hast, dann kannst du verzauberer skillen und dir auf deine ringe +12 spelldmg zaubern.

grundsätzlich gilt beim shadow: spelldmg > all und wenn spelldmg max. dann hitcap erreichen, danach schauen dass castzeit runter geht
smile.gif

grüße Gizz

Was +6 Werte vs +15 WIlle auf Brust ist, habe ich einen Post drüber schong esagt
wink.gif

Und @ deine Signatur: Tauren hatten früher keine Mounts, die hatten soetwas wie "Rennen" - also ein Geschwindigkeitsbonus, nur hatten sie eben kein Mount unter den Füßen
wink.gif

Also zauberschaden pur ist die beste lösung was VZ angeht.. auf stiefel hab ich selber 12 ausdauer (weil schneider und im T6 content mir HP fehlen, sonst vitalität)

Brust 15 wille >all, es sei denn es mangelt an life/mana (hab selbst 6 werte, der unterschied ist nicht so dramatisch)

waffe - seelenfrost only, auf crap items (pirnzendolch&co) geht auch 40 spell.

handschuhe.. wenns wirklich brennt, 15 hit, sonst zauberschaden.

umhang-feingefühl ist keine pflicht, aber sonst gibt es nichts was sinn macht.

kopf/schulter jeweils glyphen der shatar und der gewählten fraktion.

armschiene 15 spell (aus kostengründen gehen auch 4 werte oder 12 int, is am anfang eh nicht so wichtig, ab T5/ZA items pflicht)

hose - epic faden, zu holen bei jedem seher-schneider.

Ansonsten ruhig ~126 hit ansammeln, skillung anpassen, 1250 spell raidbuffed (am besten ohne totem) beschaffen und auf haste gehen.

wenn man z.b. 2 shadows im raid hat, leistet man sich den luxus, schattenwirken bei beiden runtersetzen auf 2 punkte (40% bei 2 shadows reichen aus).

ansonsten gilt nur 1, testen, womit man besser zurecht kommt (VZ/skillung/rotation usw)

grundsätzlich gilt beim shadow: spelldmg > all und wenn spelldmg max. dann hitcap erreichen, danach schauen dass castzeit runter geht
smile.gif

is schonmal falsche reihenfolge
wink.gif
logischerweise ERST hitcap, dann spelldmg... da dir der ganze "imba spelldmg" am ende nichts bringt, wenn deinen casts widerstanden wird. spellhit ist allgemein der stärkste wert um schaden zu machen.

Ansonsten ruhig ~126 hit ansammeln, skillung anpassen, 1250 spell raidbuffed (am besten ohne totem) beschaffen und auf haste gehen.

auf spellhaste geht man frühestens ab 1200 UNbuffed (1400 raidbuffed), da dann 1 haste = 1 dmg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is schonmal falsche reihenfolge
wink.gif
logischerweise ERST hitcap, dann spelldmg... da dir der ganze "imba spelldmg" am ende nichts bringt, wenn deinen casts widerstanden wird. spellhit ist allgemein der stärkste wert um schaden zu machen.

auf spellhaste geht man frühestens ab 1200 UNbuffed (1400 raidbuffed), da dann 1 haste = 1 dmg

Ich meine damit, die sachen zu sammeln. auch wenn haste da nicht ganz 1 zauberschaden entspricht, so skaliert der wert doch besser als crit oder hit(wenn genug vorhanden), reine +spell items werden immer seltener
biggrin.gif

Ich meine damit, die sachen zu sammeln. auch wenn haste da nicht ganz 1 zauberschaden entspricht, so skaliert der wert doch besser als crit oder hit(wenn genug vorhanden), reine +spell items werden immer seltener
biggrin.gif

haste skaliert frühestens dann besser, wenn es mindestens in nem verhältnis von 1:1 zu spelldmg gesetzt werden kann, was erst ab 1200 unbuffed der fall ist... vorher isses einfach mal fürn arsch.

Wieso macht ihr euch alle Vitalität auf die Schuhe? Das doch totaler Mumpitz.

Stiefel - Willenskraft ist Dps technisch stärker im Raid, Willepriester wohl vorausgesetzt.

Zurück