welche waffe?

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81
hi,

ich hab nen problem. 4 versch kombatwaffenmöglichkeiten aber ich weiß nicht welche die "effektivste" wäre, da ALLE irgendwelche haken haben.

entweder habe ich 2 langsame waffen... oder eine ist schlechter als die andere... alles crap!

die waffenkombos für die combatskillung sind:

und

und

und

und

im guide steht waffen zu mischen wäre nich so sinnvoll, aber vllt in meinem fall doch?

danke an alle die mir nen rat geben können^^

Hmmm, schwieriger Fall^^

Langsame Faustwaffe & schnellen Dolch kannste auf jeden Fall mischen, dabei werden keine Talentpunkte verschenkt. Abraten wird dir jeder von einer Mischung bei der du Skillpunkte verschwendest, beispielsweise Schwert/Dolch, Fist/Schwert, oder Schwert/Kolben.
Was mir auffält ist das du weder ein langsames Schwert besitzt (Schwert/Schwert specc fällt also flach), noch besitzt du einen schnellen (1,4-1,5) Dolch oder Faustwaffe (Fist/Fist, Fist/Dolch fällt auch flach). Weiterhin besitzt du keinen schnellen Kolben (Kolben/Kolben fällt was? flach^^).

Hmm, irgendwie fällt alles flach
jester.gif

Also entweder besorgst du dir ein langsames Schwert, einen schnellen Dolch/Kolben/Fist, oder du spielst Mutilate mit den beiden Dolchen was ich bei dem Waffensortiment noch am vertretbarsten halte.

ich hab sehr bald entweder noch den titanstahldolch (leider auch langsam) und den argentumdolch... hatte vorher die beiden fauswaffen, hab nen die beiden schwerter genommen aber finde da mache ich weniger dmg.

kein plan^^
oder vllt was mischen bis ich was bessres finde? aber dann was?

ps: sollte schon combat sein... damit mach ich im pve noch den besten dmg... muti mach ich im pvp^^ (obwohl mich da der blaue dolch auch ankotzt^^)

EDIT: hmm, ich glaube die faustwaffe und der lila dolch wär am besten oder?
2+ in der MH, 1,7 in der off und beide critbonus dinger... *überleg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Papercutter für wenig Gold aus dem AH kaufen.
Crimson Steel + Papercutter. /go

Oder Mutilate skillen und Dagger of Betrayel + Rolfen's Ripper tragen.

der papercutter is für den anfang echt gut, der 1,3er speed macht echt nen guten energiereg

Ich habe auch mal eine Frage zur Waffenwahl. Welches ist die bessere Offhand für Combat (mit Nahbereichsgefecht):

oder

Nein.

Bladetwister > Combatant's Bootblade > Golem Shard Sticker > Webbed Death > Kinetic Ripper

Generell aber bei Waffenfragen: immer Spreadsheet fragen.

endlich hab ich mir den papercutter gekauft und bin sehr gespannt auf die ergebnisse ^^

ööhm...
unsure.gif
ach ja dieses spreadsheet...
ich hab mir da mal was runtergeladen und mit erschrecken estgestellt das es ne total unverständliche exeltabelle war... das soll dieses spreadsheet sein? gibbet das vllt auch anders? weil mit meiner open office version kann ich da noch nichtmal meinen char aus der armory importieren...

Elitist jerks

Hier findest du mehrere, teste mal und guck womit du am besten klarkommst, die meisten sind relativ zuverlässig. Beherrschung der Englischen Sprache selbstverständlich von Vorteil.

Zurück