Welche Waffe?

K

koolt

Guest
Also ich bin jetzt level 49 mit meinem Schurken und habe folgende Waffen zur Auswahl in meiner Tasche:

Welche Waffen sollte ich nehmen (welche Main und welche Offhand)? Und soll ich dann mit Kampf oder Meucheln weiter leveln (hab beides wegen Dualskillung)?

Danke schonmal im vorraus
smile.gif

Also wenn du noch ein schnelles Schwert/Axt hättest, könntest du Kampf machen. Aber ich denke ab 50 geht Verstümmeln auch ganz gut.
Ich denke mal es ist mit allen Skillungen gleich gutes/schnelles Leveln möglich. Wenn du Spaß an Pvp hast kannst du ja die Meucheln Skillung für Pvp nehmen und mit Kampf leveln.

Am Ende muss jeder sehen wie er selber zurecht kommt

Ich passe die Skillung immer meinen Waffen an die ich bekomme, hab ja Dualskillung. Ich komm mit beidem gut aus, Meucheln und Kampf.
Welche Waffenkombi (von den oben verlinkten) eignet sich für Meucheln und welche sich für Kampf?

wie biste denn auf lvl 49 gekommen?

edit.: also mit welcher skillung bisher?

was hab ich heute für ein geiles deutsch drauf
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Anfang Meucheln^^ Dann so alle zwei Level mal gewechselt zwischen Meucheln und Kampf^^

spiel das was dir mehr spaß macht oder probier das dritte aus
meeting.gif

Nachdem Meucheln nur mit Dolchen geht sag ich mal das die Dolceh für meucheln geeignet sind.
Bei Kampf gilt eigentlich immer langsame Mainhand und schnelle Offhand.

ich würd die ersten beiden dolche nehmen und moicheln spielen! geht gut ab und macht übelst spaß
wink.gif

Die ersten beiden? Der dritte hat aber 11 Agi, ist das nicht besser als die paar DPS vom zweiten?

jop, der erste und der dritte. Aber ganz ehrlich...es ist sch*** egal was du nimmst und wie du skillst, du levelst und da ists wurscht. Wenn du nicht nochmal umskillen willst lies dir die passenden Stickys durch und skill nach denen.

Unter Punkt 3 (Kampf) und 4 (Meucheln) findest du alles was du brauchst. Der rest davor ist auch wissenswert also mal 10mins Zeit nehmen und lesen: Klick

Ich kenn die Stickys und les so ziemlich jeden Tag drin rum.
Ich wüsste nur gerne welche Waffenkombi für Kampf und welche für Meucheln besser ist
wacko.gif

Ich kenn die Stickys und les so ziemlich jeden Tag drin rum.
Ich wüsste nur gerne welche Waffenkombi für Kampf und welche für Meucheln besser ist
wacko.gif

Wenn du sie lesen und Verstehen würdest müsstest du nicht fragen, aber naja Für Meucheln Waffe 1 und 3 und Kampf steht nicht zur Wahl, da du keine schnelle Offhand hast.

Wenn du sie lesen und Verstehen würdest müsstest du nicht fragen, aber naja Für Meucheln Waffe 1 und 3 und Kampf steht nicht zur Wahl, da du keine schnelle Offhand hast.

Doch, er könnte einen Dolch in die OH nehmen
wink.gif
1.8 ist zwar nicht ganz optimal aber durchaus möglich...

Da du nur noch 1 lvl brauchst , um Verstümmlen zu lernen. Würd ich auch jeden Fall die Dolche nehmen.

S.

....aber mal ganz ernst, machst dir so´n Kopf um 2 Waffen, wie lange willst auf 49 bleiben? Noch 1 lvl dann zerpflücken die Dich eh im PVP mit BC EQ.

Doch, er könnte einen Dolch in die OH nehmen
wink.gif
1.8 ist zwar nicht ganz optimal aber durchaus möglich...

Naja es fehlt dann halt die langsame Main zur AUswahl, aber wie ich bereits sagte ist es beim lvln eh sche** egal und er meinte er will die beste Kombi, die hab ich ihm genannt. Das die anderen natürlich auch möglich aber ein wenig Suboptimal sind beziehe ich in meiner sche**-egal Aussage mit ein.

So also bin mittlerweile 51 und hab den 2. und 3. Dolch mit Meucheln. Wenn ich rausfind wieviel Darmreißer wert ist verkauf ich ihn entweder oder benutz ihn selber.

Naja bei uns aufm Server ist der net mehr als 300g wert. Was ich persönlich allerdings noch ziemlich hoch finde. Wenn dein schurke eh nen twink ist müsstest du doch mitm main bissl was auf der hohen Kanten liegen haben. Beim Main wär es eine überlegung den Darmreißer zu verschärbeln.
Also ich würd ihn anziehen bzw ich hät ihn gerne, mein Schurke ist mom lvl 37 und auch auf Muti geskillt. Jedoch ist der Darmreißer schon seid ner Woche net mehr im AH. Trans bei mich aufn Server mit dem Dolch ist geb dir sogar 500g für ;D

Mfg Æxo

Zurück