Welche Waffe ?

Dunathan

Rare-Mob
Kommentare
2
hi leuts ich hab jetzt gestern diese waffe hier in kara von julia bekommen(hab schon wildheit draufzaubern lassen)

ich bin aber grad am axtschmied hochskillen die frage ist jetzt ist die axt hier besser

kommen ja noch 5% crit dazu durch skillung dann
oder lohnt sich das ganze erst ab der 2ten stufe

mfg Dunathan

hi leuts ich hab jetzt gestern diese waffe hier in kara von julia bekommen(hab schon wildheit draufzaubern lassen)

ich bin aber grad am axtschmied hochskillen die frage ist jetzt ist die axt hier besser

kommen ja noch 5% crit dazu durch skillung dann
oder lohnt sich das ganze erst ab der 2ten stufe

mfg Dunathan

Das Schwert ist eine Procwaffe. Der Proc kann critten und tut das recht häufig (ich habs auch). Und drei Schwertspec-Schläge mit drei Procs sind ein Onehit im PvP, wenn nichts procct büßt du dafür viel Schaden ein.

Die Axt gibt dir vor allem durch Axespec konstant höheren Schaden.

Im Endeffekt ist es egal, ich würde Axt nehmen, aber das musst du für dich selbst entscheiden.

ich find es is geschmackssache, (mir fehlen noch 12 urluft bzw urwasser für die mondsichel sonst hab ich alles
smile.gif
)

*vote for Mondsichel*

1. sieht besser aus
2. is langsamer
3. bin orc (ja ich weiß du nit)

bei der zweiten stufe isses ja klar

ich find es is geschmackssache, (mir fehlen noch 12 urluft bzw urwasser für die mondsichel sonst hab ich alles
smile.gif
)

*vote for Mondsichel*

1. sieht besser aus
2. is langsamer
3. bin orc (ja ich weiß du nit)

bei der zweiten stufe isses ja klar

also ich weis nich....hab ja vor kurzem auch umgeskillt von axt auf hammer.

aus 2 gründen:

1) kolbenspecc und stunproc selbst für pvp (2H)
2) speedproc beim 1h als fury

hasterating ftw ^^

kolben is halt im pvp nice weil du dir aussuchen kannst..
mach ich noch nen hit oder geh ich mich verbinden.

aber hab am anfang um mehr crit zu bekommen auch axt getragen.

1. sieht besser aus

darüber lässt sich streiten das schwert sieht schon verdammt geil aus ^^
@ fräsh
ich will dann ehr wenn ich besser equipt bin 2 hand fury machen auf pve basis und daher intressiert mich der kolbenschmied recht wenig ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darüber lässt sich streiten das schwert sieht schon verdammt geil aus ^^
@ fräsh
ich will dann ehr wenn ich besser equipt bin 2 hand fury machen auf pve basis und daher intressiert mich der kolbenschmied recht wenig ^^

schlaghagel ms oder wie?

weis nich aber pve find ich kommt der fury mit viel tempo doch wesentlich krasse oder?
für mich war kolben eine universallösung xD mehr oder weniger xD

schlaghagel ms oder wie?

weis nich aber pve find ich kommt der fury mit viel tempo doch wesentlich krasse oder?
für mich war kolben eine universallösung xD mehr oder weniger xD

Hab mir erst was von Schmity (Death and Taxes) durchgelesen, er spricht davon, dass 33/28 mit Imp Slam und dicker Zweihand (er trägt das Schwert von Archimonde) im PvE-Damage dominiert. Ich werds mal testen
smile.gif

hast du da quellen ? nen link wäre nicht übel
sein equip und skillung würde mich auch mal intressieren wenn du nen link hättest
smile.gif

hast du da quellen ? nen link wäre nicht übel
sein equip und skillung würde mich auch mal intressieren wenn du nen link hättest
smile.gif

sagt nicht das ich umsonst 1h kolben gebastelt hab xD

tempo vs. AP gewinnt AP? oder von welche art fury geht der denn überhaupt aus?
oder holt der sich tempo einfach über slam und das reisst es so raus?

vorstellbar wärs das er mit den extrahits und dem von 3.6 tempo auf 0.5 durch slammen auf
höheren gesamtschaden kommt.

EDIT:

sry post schon lang geschrieben aber nich abgeschickt.....thx

sagt nicht das ich umsonst 1h kolben gebastelt hab xD

tempo vs. AP gewinnt AP? oder von welche art fury geht der denn überhaupt aus?
oder holt der sich tempo einfach über slam und das reisst es so raus?

vorstellbar wärs das er mit den extrahits und dem von 3.6 tempo auf 0.5 durch slammen auf
höheren gesamtschaden kommt.
EDIT:

sry post schon lang geschrieben aber nich abgeschickt.....thx

AP bevorzugt alle deine Schläge, Tempo nur deinen Whitedamage.

Außerdem fällt durch Slam als Zweihandkrieger fast dein kompletter Whitedamage weg.

AP bevorzugt alle deine Schläge, Tempo nur deinen Whitedamage.

Außerdem fällt durch Slam als Zweihandkrieger fast dein kompletter Whitedamage weg.

Wenn der Build wirklich so rockt, dann wäre das auf alle Fälle eine Alternative zum DW zumal Haste größtenteils procabhängig ist... der Slambuild dagegen konstanten sicheren DMG gewährt...

Mal in Eigeninteresse da ich noch nie einen Slambuild gespielt habe:

Proced der Extraschlag Swordspec auch auf einem ausgeführten Slam ? Wie verhält sich das mit WF-Totems ? Da bietet sich für diesen Build nahezu nur eine Schwertspec an (evtl. Axe wenns an Crits hapert - in Raids sollte es daran aber bestimmt nicht scheitern...)

Grüße

Naja,
mit massivem Haste Gear ist eine Furor Spec gleichwertig.

Schmity ist vllt ein Gegenbeispiel aber man findet bei anderen großen Gilden doch viele Furor im Dual Wield mit zb dem Schmiede Kolben wo dann mit ProcLuck und ein bisl bei Hilfe die MH schon extrem schnell läuft.

und bis man Tourch of the Damned hat ist es sicher ein längere Weg als 5 Vortex in SSC oder Tk zu graben und ein bisl Arena für die Season 2 OffHand zu spielen.

Zieht euch mal auf dem Screenshot den Raidchat rein. Bin ich froh nicht in soner "No RL-Gilde" zu sein. XD

Naja,

Schmity ist vllt ein Gegenbeispiel aber man findet bei anderen großen Gilden doch viele Furor im Dual Wield mit zb dem Schmiede Kolben wo dann mit ProcLuck und ein bisl bei Hilfe die MH schon extrem schnell läuft.

und bis man Tourch of the Damned hat ist es sicher ein längere Weg als 5 Vortex in SSC oder Tk zu graben und ein bisl Arena für die Season 2 OffHand zu spielen.

Abgesehen davon, dass Robert auf dem Screen schon sehr dickes Gear ausm BT hat, fehlt beim Fury auch der Support durch Blutraserei. Naja, ich testes heute Abend mal.

Edit: Unser Raidchat sieht so ähnlich aus, ist das nicht normal?

Naja,

was heisst extremes haste gear?
das komische is das ich kaum einen fury kenne der überhaupt auf haste geht...oO

schlaghagel + kolben + abakus + stundenglas drückt doch schon ordentlich oder?
viel mehr haste geht doch fürn anfang nicht....mal abgesehen vom hastekolben aus
schattenlabby (von dem mir aber abgeraten wurde)

naja gruuls trinket is vll nicht ganz so weit entfernt...

(mungo aussenvor)

MfG

Zurück