Welche Waffen für Krieger am Besten?

k0bi

NPC
N'abend zusammen!

Ich bin relativ neu in diesem Forum und generell auch in WoW! (Sorry, wenn es schon einen Thread für Waffen für den Krieger gibt...)

Da ich gerade dabei bin, einen Krieger zu leveln, möchte ich gerne wissen, was für Waffen am Besten sind?

Ich bevorzuge den Furor-Krieger, wegen PvE, also bitte keine Flames!
Ich möchte nur wissen, ob Äxte / Stäbe / bla / blubb usw...

... was halt die besten Waffenarten für Krieger sind?

Schonmal Danke im Vorraus

generell gilt: Stats > all > dolche
tongue.gif

es ist, solange man keine waffen spezi ausm waffenbaum hat egal, ob man eine axt, ein schwert oder einen kolben benutzt, nur die stats + dps sind das wichtige. ausnahme sind hierbei dolche, die man nie nehmen sollte, da sie für sofort angriffe einen schlechteren schadensmodifikator besitzen

generell gilt: Stats > all > dolche
tongue.gif

es ist, solange man keine waffen spezi ausm waffenbaum hat egal, ob man eine axt, ein schwert oder einen kolben benutzt, nur die stats + dps sind das wichtige. ausnahme sind hierbei dolche, die man nie nehmen sollte, da sie für sofort angriffe einen schlechteren schadensmodifikator besitzen

Und sowas von lächerlich an Kriegern aussehen^^

Aber ansonsten sehe ich das genauso. Hauptsache die Werte stimmen. Allerdings kann es sein das du noch ganz leichte boni hast, je nach Rasse. menschen haben z.B. nen leichten bonus auf Streitkolben meine ich.
Ist aber nicht die Welt.

rassenbonus = vor allem bei eher schlechterem equip extrem gut...3 bzw. 5 expertise sind "nur" 0.75% bzw. 1.25% weniger dodge + parry...andere rassen müssen für sowas ~24 bzw. ~40 expertise sockeln/vz/über eq bekommen

Dolche bringen ja so oder so keinen Sinn mehr, weil kein Krieger mehr Einhänder tragen wird/will , es sei denn er ist tank und da sind def sachen daruf^^

Und sonst, man sollte immer auch schön auf den Waffenspeed aufpassen, DPS ist nicht alles. Als Arms-Krieger sowieso das langsamste überhaupt nehmen^^ das macht ordentlich Wums! Und Fury, mhh also soweit ich weiß schön langsame dinger in die Main, etwas schnelleres darf dann auch ganz gern in die Offhand. Jedenfalls sollte man drauf achten, dass die offhand nicht schneller wird als die main... hab ich mir so sagen lassen

Dolche bringen ja so oder so keinen Sinn mehr, weil kein Krieger mehr Einhänder tragen wird/will , es sei denn er ist tank und da sind def sachen daruf^^
Du würdest also mit lvl 40 in der Fury Skillung keine 2 Einhänder tragen?
Noch mal zur erinnerung: es geht ums lvln

Und sonst, man sollte immer auch schön auf den Waffenspeed aufpassen, DPS ist nicht alles. Als Arms-Krieger sowieso das langsamste überhaupt nehmen^^ das macht ordentlich Wums!
Ich zitiere von oben: "generell gilt: Stats > all > dolche"

Und Fury, mhh also soweit ich weiß schön langsame dinger in die Main, etwas schnelleres darf dann auch ganz gern in die Offhand. Jedenfalls sollte man drauf achten, dass die offhand nicht schneller wird als die main... hab ich mir so sagen lassen
Was langsames in die MH, was schnelle sin die OH, aber die OH darf nicht schneller werden als die MH. aha.... wtf?
Wer dir das gesagt hat, hat dir Müll erzählt...

Mfg Gabriel

<3 picollo^^
wobei ja eig. stats > geringe dps unterschiede > all > dolche richtig wäre
tongue.gif

Zurück