welche waffen zu welcer skillung?

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81
grüße hier spricht darkraz,

das problem: ich habe einen neuen dolch (flüsterne klinge des todes) und möchte nun meine skillung und meine 2te hand auf den neuen dolch abstimmen.

derzeit spiele ich oft pvp, aber ich gehe (falls keine saisong ist oder mein arenapartner off) auch oft in instanzen.

in beiden fällen macht mir mein schadensoutput wegen meinen waffen probeme. bisher spielte ich mit zeremonielle blutklinge des totschlägers in der mainhand und dib'muads crysmesser in der offhand und dieser skillung: 33/3/25

wenn ich nun die flüsternde klinge des todes in die main und die klinge des totschlägers in die offhand packe, habe ich in beiden händen eine langsame waffe... das erinnert mich an multilate... um nun maximalen erfolg in pvp wie auch instanz zu haben (mehr pvp), ist es effektiver die skillung beizubehalten oder zu der dolchkombination eher auf multilate umzuskillen (44/3/14)??

alternativ hätte ich auch noch die faustwaffen dämonenblutausweider und klingensense, jedoch denke ich nicht das sie im pvp mit der flüsternden klinge und dem totschläger mithalten oder?? (dazu erdachte skillung: 8/42/11)

zur spielweise: ich finde multilate hammer und auch meine derzeitige skillung macht fun (vorbereiten^^), ne faustfaffenskillung hatte ich noch nie. aber mir geht es auch eher um die wirkung der waffen.

für ratschläge und hilfestellungen bin ich immer offen!

(anmerkung: ich spiele kein shadowstep)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für PvP ist die Offhand relativ bums bzw der Unterschied zwischen einer 1,8 oder 1,3 Offhand nicht Kampf- oder Spielstilentscheidend.
Meine Meinung: Nimm den Shadowlabdagger in die Main, bleib so geskillt wie du bist und farm dir auf lange Sicht den 1,3 Dagger aus Botanica (Warp Splinter's Thorn).
Der Demonblood Eviscerator ist zwar ne tolle Waffe, aber mit der Offhand volkommen unbrauchbar.
Mutilate würde ich erst mit einem zweiten anständigen Dagger in der Off skillen, da die Offhand hier wesentlich wichtiger ist, als bei einer Ambush/Backstab Skillung wie du sie spielst.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück