Ok Barbarin ich nehme dich beim wort, nebenbei das doppelU doppel D wort mag ich auch überhauptnet
Hatte mich halt nur gestört das du halt jmd sofort anfahren musst, wobei es sich nebenbei nur um ein spiel handelt aber ok hier zählen fakten!
Und ach ja, das alter lassen wir jetzt ganz einfach mal aus dem spiel, weil wir uns ja auf kein Kindergarten einlassen wollen.
Hm also ich habe bis jetzt leider die ehrfahrung gemacht den bär als off durch die gegen rennen zu lassen, aber als wiederspruch mit dem dmg keine frage, das passt zum verhältnis auf jedenfall!
Zumal ich als bär locker mobs im same lvl 4 stück halten kann(kein elite halt so beim farmen, Qsten etc.) und im grünen lvl bereich mein record 7STÜCK!
Von den Instanzen her ist das schon eine andere welt und es kommt wirklich nur auf die gewisse kleinigkeit an wie du deine attris und bonis auslägst!
Stärke an 1. stelle aus folgendem grund:
Durch mein Equip was du dir gern anschauen kannst mal und mich interessiert was du davon hälst, bin ich so ausgelegt das ich hauptsächlich mit der katze dmg austeile bei einer relativ hohen critchance!
Aber es ist immer irgendwo sekundär stärke ausgelegt, da ich als lederer mein rüswert durch die sets erhöhe, was sich sehr gut bemerkbar macht!
Kann auch sein das ich daher sage, ausdauer an 2. stelle
ich musste zudem selten als main herhalten, da wir DRUIDEN ja in eine gewisse Heilerecke gedrängt werden was aber auchc schon langsam abklingt weil die alle merken das wir einfach nur was drauf haben!
Der Druide ist mein main.
Es ist zudem mein 1. char aber ich beschäftige mich intesiv mit dem Spieleverhalten der Klasse!
der Vergleich als Fury und nur BÄR! in sachen dmg, nur das wollte ich zum ausdruck bringen, da gibt es immer 200hitpoints die fehlen beim bär!
Ich will den Druiden auf garkeinenfall schlecht reden, ich würde fast garkeine andere Klasse spielen wollen, nur als Hybrid in der Hinsicht schon sehr imba vom lvl her, das ich die möglichkeit habe so kras zu variieren in der Form (katze=dmg, Bär=tank, Norm= heal, Moonkin= lass es uns Naturmage nennen) es ist zu krass, das der unterschied sehr minimal ist zu den werten der anderen Klassen
Egal in welcher Form darf man den Druiden nicht unterschätzen!
Sogar selbst als healer, die beste wahl neben dem priest!!!!!
Auf jedenfall komme ich sehr gut vorran wenn ich sage in bär:
1.Stärke, 2. Ausdauer, 3. Beweglichkeit
Bin außerdem dabi ein 2. set für den bär anzulegen, weil es jetzt nicht wirklich notwendig ist^^
Aber ich werde mal deine Posts berücksichtigen