Welche Werte helfen mir?

SKÿ1

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo an alle Seuchenschleudern!

Ich spiele einen menschlichen DK. Ich Habe ihn noch nicht so lange auf 80. Mir ist bewusst dass ich in verschiedenen "Kriterien" einen bestimmten Wert erreichen sollte um in Raid's effektiv zu sein. Wäre einer so nett mir diese Werte zu nennen? Diese Werte interessieren mich besonders für Blut-DD und Frost-Tank.

Schonmal einen großen Dank vorab!

MfG

SKÿ

Effektiv verbessert, nicht so einfach für Franzosen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Suchfunktion hilft
2. RTFS
3. Effektiv schreibt sich mit v am Ende und nicht mit f

Niemals!!! Diese Werte sind ein Geheimnis und dürfen nur dem Auserwählten genannt werden!...

So nun mal Ernsthaft, schau dir die Stickys oben an und lese sie mal durch, dort findest du nicht nur die Werte, sondern auch anderen nützliche Dinge. Es ist Möglich das die genauen Wortlaute nicht vorhanden sind, aber wenn man sich die Sachen durch ließt, findet man die Antwort meist selbst heraus.

Es hilft dir mehr in deiner DK-Karriere, dich mit dem Char auseinander zu setzen, anstatt 1:1 von anderen zu kopieren. Und glaube mir, bei einem DK ist es wichtig sich mit seiner Klassen ein wenig zu kennen, da bei der Klasse nur darauf gewartet wird das einer "einen Fehler" etc. macht, damit so ein paar Honks gleich einen neuen Thread im Allgemeinen-Forum aufmachen dürfen um sich darüber zu beschweren das z.B. DK-Tank's so schlecht sind
wink.gif

Zurück