Welche Werte?

diabolina

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo ,

ich hab ma ne frage,

ich war gestern in den managruft ,naja nexus hat uns die socken ausgezogen

der tank meinte ich hätte nicht genug mana,was ich mir nicht vortstellen kann.

die Gruppe bestand aus folgenden leuten :

krieger 65

feral-dudu 65

hybrid-schami 64

dämo-hexer 66

holy-prister(ich ) 63

ich habe 6800 mana und 710 heal,ich kann mir einfach nicht vorstellen das das nicht reicht,ich hab aber nichts an dem ich mich was die werte bestrifft orientieren kann,da ich vorher einen hexenmeister gespielt hab.

sind die werte ok?

gibt es ihrgendwas wo man sich ,was die werte betrifft als holy orientieren kann?

hier der amory-link :

http://armory.wow-europe.com/character-she...p;n=Candlelight

geuss candle
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt dein Char nicht angesehen, aber vielleicht lags daran, dass der Tank nicht richtig getankt hat und der Boss ging auf die DD's --> du musstest Tank sowie die DD's healen und deshalb biste vllt oom gegangen.

naja wenn ich ma so überlege,nexus ist 66 e und die dds haben es noch nit ma geschafft mir die adds vom hals zu halten
crying.gif

ich hab mich dumm und dämlich geheilt
ohmy.gif

naja wenn ich ma so überlege,nexus ist 66 e und die dds haben es noch nit ma geschafft mir die adds vom hals zu halten
crying.gif

ich hab mich dumm und dämlich geheilt
ohmy.gif

Naja, also mit Level 63 710 +Heal zu haben ist schon ganz Ordentlich, da gibts einige die das nichtmal mit 70 schaffen..(Anfang)

So wie du die Situation schilderst liegt es wohl eher daran, dass die DD zu wenig dmg gemacht haben, da wenn sie die Adds nicht schnell genug töten
der Schaden irgendwann so hoch wird, dass das niemand mehr heilen kann! Ich denke es ist weniger deine Schuld, also mach dir kein Kopf.

(BTW: Bei der Gruppenzusammenstellung, hätten dich sogar noch 2 Leute unterstützen können, wenn sie sehen es geht nicht anders.. xD)

ich habe 6800 mana und 710 heal,ich kann mir einfach nicht vorstellen das das nicht reicht,ich hab aber nichts an dem ich mich was die werte bestrifft orientieren kann,da ich vorher einen hexenmeister gespielt hab.

sind die werte ok?

och für dein lvl sind die werte ok.
was viele allerdings vergessen ist die manaregeneration. auch mit 10k mana biste irgendwann oom. manareg zögert das oom wesentlich länger hinaus.

Hoi,

also so wie es aussieht, lag es zu fast 100 prozentiger Sicherheit nicht an dir.
Es gibt jetzt natürlich noch den fall, dass du deinen Char nicht spielen kannst, aber das denk ich jetzt mal ned. Hast ihn ja so schön ausgerüstet.

Ich glaube, der Grund wieso du oom gegangen bist könnte zum einen sein, dass der tank kein richtiger Tank war, sondern nur ein Krieger mit einhandwaffe und schild zum anderen könnte es aber auch sein, dass die DD keine ahnung von dem Boss hatten und dir die Adds nicht weggenommen haben.

Mit meinem Priester hab ich den Boss mit mühen auch shadow geskillt hin bekommen, also dürfest du das leicht schaffen.

MFG

manareg hab ich 288,ich denk das reicht für mich.

die rüssi hab ich mir in inis "zusammengestorben"
blush.gif

liegt wohl daran das ich nicht so gerne queste(kriegt man sie als holy leicht ma auf die mütze),und meist durch inis.
renne,wenn ich ma queste,dann nur quests die sein müssen.

ich war noch ma drinne,diesma mit nem prot-pala
paladin.gif
(ich liebe palas
wub.gif
),und sehe da,nexus tod und die liebe candle glücklich.der tank war für level 65 echt fit drauf,und hatte echt keinen zoff mit den mops

ich denke das ich auf meinem level auch noch ein bissel viel aggro ziehe,sei es durch meine anwesenheit(gesichtsaggro), oder durch heal,ich werd jetzt noch schön 1-2 level daraus bleiben und questen gehen

tease.gif

ps:wenn man den begleitquest machen will,sollte man schlauerweise die ganzen mops killen und nicht aus faulheit stehen lassen weil man unbedingt zum prinzen will..................das letzte was wir sahen waren 12 mops
w00t.gif
und dann kam der geistheiler
tongue.gif

Heuler der woche :"stimmt es das ihr heiler ,zum geistheiler "werdet weil ihr den tank nicht mehr heilen könnt,oder ist das nur weil das so toll aussieht? 10 sec später war der mage tod.............(den tank konnt ich gut heilen,nur bei dem mage hab ich es nicht mehr geschafft)

böse candle.....................
yo.gif

gruß candle

ich denke, du hattest einfach nur die falschen leute in der gruppe. deine werte sind für dein lvl super. meine erste managruft dauerte genau eine halbe minute, weil der tank null aggro halten konnte und ich sofort den mob am hals hatte.

zum thema: geistheiler was auch sehr geiles: im bg warsong war ich mal wieder ganz allein und als ich dann als "geistheiler" weiter gehielt habe, kam doch glatt die anfrage: "bist du ein bot? sag mal was menschliches! du bewegst dich ja garnicht."

ohne worte oder?

Zurück