Welche Wirkung hat der Talisman?

gkopesky

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo,

ich habe in den Ländern der Toten folgenden Talisman gekriegt: "Wachsame massive Seele eines Kreuzritters" ... da steht aber keine Wirkung dabei, also was der Talisman in der Waffe bewirkt (wie z.B. + 19 Intelligenz)

kann mir da bitte jemand weiterhelfen??

danke!

lg,
g.

Soweit ich gehört habe bringt der nur bei bestimmten Klassen etwas. So haben zB. Jünger und Sigmarpriester die Chance bei einem Schlag Seelenessenz herzustellen. Eventuell bekommen sie auch alle X Sekunden Y Seelenessenz so genau hab ich mir das nicht gemerkt. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob bei anderen Klassen andere Mechaniken wirksam werden aber soweit ich weis kann man es lesen wenn es für die eigene Klasse was bringt.

Ich könnte mir aber neben Gardist und Eisenbrecher keine andere Klasse vorstellen wo es einen nutzen haben könnte und zumindest beim Gardisten hat s wohl keinen Effekt.

MfG arg0

Im Zweifel einfach mal einsetzen und schauen ob es dann etwas anzeigt?

Im Moment gibt es noch einige Probleme mit den Talismanen. z.B. der versteckte Timer. Auch wenn Euch kein Ablauftimer angzeigt wird bei den LotD Talismanen, so haben alle einen :-)

[DM schrieb:
Zottel' post='1889244' date='13.07.2009, 09:04']
Im Zweifel einfach mal einsetzen und schauen ob es dann etwas anzeigt?

Im Moment gibt es noch einige Probleme mit den Talismanen. z.B. der versteckte Timer. Auch wenn Euch kein Ablauftimer angzeigt wird bei den LotD Talismanen, so haben alle einen :-)

tja, das ist ja genau die geschichte - habe ihn bereits eingesetzt und er zeigt trotzdem keine eigenschaften an. sowohl in der buffed als auch in der wardb.com Datenbank, hat der Talisman keine eigenschaft. naja, hat ja einen 8 h timer drauf (der aber in der Waffe auch nimmer angezeigt wird :-)). danach wird er halt durch einen anderen ersetzt!

lg,
g.

Zurück