Welchen beruf für schurke?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hi ich habe einen schurken twink lvl 10

hab zurzeit alchi und kräutersammeln bin mir aber nich sicher ob das der perfekte beruf ist

es sollte schon ein pvp char sei aber nicht lvl 19 pvp oder 29 pvp oder

Vl könnt ihr mir ssgen welcher beruf am besten für meinen schurken ist
clap.gif

Hi ich habe einen schurken twink lvl 10

hab zurzeit alchi und kräutersammeln bin mir aber nich sicher ob das der perfekte beruf ist

es sollte schon ein pvp char sei aber nicht lvl 19 pvp oder 29 pvp oder
Vl könnt ihr mir ssgen welcher beruf am besten für meinen schurken ist
clap.gif

Außer Blacksmithing und Tailoring ist im Prinzip nichts verkehrt.
Könnte ich nochmal wählen würde ich Ingenieur oder Lederverarbeiter machen.
Die Rüstungsteile und anderen Kram (Beinrüstungen, Granaten) sind einfach praktisch.

kann lederverarbeitung nicht empfehlen. mit den rüstungssets hört die nützlichkeit auch schon auf. ich bin lederer und mich ko*** es an.
smile.gif

ingi würde ich auch machen.
smile.gif

also als PvP twink kann ich auch nur Ingi raten.
Alchi vllt auch noch um deine Agi bisschen aufzubringen und so.
Könnte schon sehr praktisch sein
MFG

Als Twink ist wie oben schon erwähnt Ingi oder evt. auch Lederverarbeitung zu empfehlen. Solltest du ihn Erwägung ziehen mit dem Schurken später doch mal Kara o.ä. zu gehen ist auch Alchi/Kräuter nicht zu vernachlässigen da du dir unmassen an geld sparst wenn du dir die Tränke nicht kaufst sondern selbst erfarmst
mfg Aleor

Also mein Schurke is Verzauberer/Bergbauer. Kommt daher weil er ein Twink is und mir das am sinnvollsten erschienen ist.

Wenn ich nochmal anfangen würde wärs wohl Ingi/Juwelenschleifer oder Kräuterkunde/Alchi sowas in der Art.

Ingi/juwelenschleifer? dann wirds auf dauer aber teuer, wenn du dir die erze nit selber abbauen kannst. es sei denn du hast bereits einen twink der bergbau betreibt
smile.gif

Ingi/juwelenschleifer? dann wirds auf dauer aber teuer, wenn du dir die erze nit selber abbauen kannst. es sei denn du hast bereits einen twink der bergbau betreibt
smile.gif

Da haste Recht, hab auch eher gemeint Bergbau +Ingi/Juwelenschleifer, nicht jeder hat einen Bergbautwink^^

Zurück