Welchen beruf ? ;(

pikzo

NPC
Kommentare
2
Hallo , ich habe mittllerweile mit meinem magier das lvl 70 erreicht leider bin ich beim questen/leveln nicht ganz hinterher gekommen mit berbau skill (180 ) da ich nicht recht viel lust habe zu farmen wollte ich mal fragen mit welchen berufen man noch gutes gold verdienen kann wie siehts eigentlich mit verzauberer , alchie , oder juwelier aus kann man damit gut geld machen ? schreibt mir mal bitte eure meinungen
smile.gif

Geld verdienen mit Herstellberufen kommt immer auf die Rezepte an, die du hast und ob du Lust hast, dich in Städte zu stellen, deine Dienste anzubieten und dich teilweise über die miesen Entlohnungen zu ärgern oder regelmäßig ins AH zu gehen, Preise zu vergleichen, Mats zu farmen und Sachen dort einzustellen.

Juwi oder Verzauberer mit seltenen Rezepten kann gut Geld verdienen, muß diese Rezepte aber erstmal haben.
Ingi kann relativ leicht Partikel farmen, hat aber außer Trankeinspritzungen wenig Rezepte, wo sich die Sachen gut verkaufen lassen.
Alchiezeugs braucht man immer, die meisten Gilden haben aber ihre eigenen Alchies, und oft wird man Kräuter teurer los als die fertigen Sachen.

In den meisten Unterforen zu den einzelnen Berufen gibts die Frage: "Wie sieht das mit Geld verdienen aus?", schau da am besten mal rein.
Ansonsten ist Bergbau schon nicht schlecht auf hohem Level, Juwelen oder Erz kann man immer gut loswerden.

Danke schon einmal fuer die erste sehr informative antwort
smile.gif
wie siehts den als kürschner aus verdient man damit auch gut gold mit habe gehört das das sehr schnell zum hochskillen ist hab schon einige male gelesen das leute hier im forum behauptet haben an einem tag von 0-375 geskillt zu haben .

Wenn du nen Tag Zeit investierst und nen guten Guide hast, kriegst alles auf 375 an einem Vormittag (nur Angeln ist bissl schwierig).

Als Magier empfiehlt sich in erster Linie Partikel zu farmen und Urfeuer uä ins AH zustellen. Dasselbe gilt für sämtliche Reputations Gegenstände zBsp. um Area 52 Blutelfen farmen und Netherstoff, Folianten etc verkaufen.
Goldberufe ist so ne Sache.. als Magier empfiehlt sich (aus Selbstzweck) natürlich Schneiderei, da man recht gutes Gear erhält (zT T5 Niveau) und in Kombination mit Verzauberungskunst Magiestoffe etc verkaufen kann. Allerdings ist der Markt da stark gesättigt...
Bliebe natürlich noch Juwelier als Dauerrenner und Kürschnerei. Viele Gilde verbraten die Trommeln bei Bossen, die Mats (abgezählt) verkaufen sich immer sehr gut (besser als simple 10er oder 20er Stacks). Ebenso Bufffood von Köchen (Angelquest ftw).

Am meisten Geld macht man aber inzwischen übers AH (Verkaufen) oder Daily Quests...

juwe

und verzauberer

um das hoch zuskillen brauchste aber verdammt viel gold

rentiert sich aber nachher um das hundertfache

Zurück