welchen meta mit 4.0.3a

DirdyHarry

Quest-Mob
Kommentare
1
Welchen Metastein benutzt ihr jetzt, da der Chaotische Polarlichtdiamant nicht mehr zu gebrauchen ist?
Habe mir alle angesehen die ich kann und die ich noch lernen könnte aber keinen gefunden der von nutzen wäre, oder habe ich einen übersehen?

is scheiße neh...

einfach warten bis die den wieder geändert haben ^^

must eben drauf verichten... is doch eh wurscht so kurz vorm addon ob du 3% mehr oder weniger kritschaden machst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst wenne willst daweile auf den attackspeed procc meta switchen aber lohnt net wirklich da es eh demnächst wieder geändert wird frag mich blos grade was die damit bezwecken wollten pur hit sockeln?^^

Der Chaotische Polarlichtdiamant braucht jetzt mehr blaue Edelsteine als Rote, statt einfach nur 2 Blaue. Man muss also jetzt mehr Hit und/oder Ausdauer sockeln als Stärke um den Stein zu aktivieren.

Und es nervt mich einfach mit einem deaktivierten Meta rum zulaufen.

Gute Allternative!

Danke Gui. HAb gestern auch mal überlegt was Sinn macht da der Agi + crit ja nun auch Müll ist. War nur zu faulmal alles durchzugehen.

Weis wer wie lange und wie viel hast?

habs selbst nochncih getestet...weil einfach scheiß drauf xD

aber unser shcurke hats probiert und gestern meinte er es is was um 500 haste für 5sek. das 3x in einem 2min kampf geproct is.

Zurück