Welchen Realm soll ich wählen?

Peetz

NPC
Kommentare
1
hallo,

ich fange gerade erst mit wow an und bin schnell auf das problem gestoßen das der mir von blizzard vorgeschlagene realm scheinbar tod war...so macht das keinen spaß

aber dann fürchte ich andererseits, dass sich vielleicht die spieler einfach aufgrund höherer lvl außerhalb der ausschließlich von npc s bevölkerten hauptstadt aufhalten und ich umsonst nach nem anderen realm suche...um diese fragen zu klären fehlt mir schlicht die wow erfahrung.

ist es normal, dass man in den startgebieten und in der hauptstadt niemanden sieht?

bitte helft mir...sonst werde ich nie ins spiel finden

schon mal dankö im vorraus

-mfg Peetz

Hallo

also ums mal kurz zu machen, ich kann mir nicht vorstellen, dass in einer hauptstadt niemand ist. es ei denn du spielst nachtelf oder blutelf. in deren hauptstädten ist wohl wirklich niemand.

in den hauptstädten sind die auktionshäuser. das geschäft brummt da nur so.

begib dich also je nach fraktion entweder nach orgrimmar oder nach sturmwind (alternativ unterstadt oder eisenschmiede) und du wirst eine menge leute finden.

ansonsten ist es so, dass es nicht viele neuanfänger zu geben scheint derzeit, sondern eher twinker. das sind leute, die schon einen oder mehrere grosse charaktere haben, und jetzt nochmal kleine spielen. die wissen aber schon, was wo zu finden ist und halten sich selten länger an einem platz auf.

man kann wirklich sagen, dass die ersten level ziemlich einsam werden können, aber sie gehen ja zum glück schnell vorbei

ok, ich spar mir jetzt den "sufu nutzen" und "da sagt jeder was anderes" Flame und gebe dir statt dessen einen Tipp:

die populärsten Relams meines wissens nach (bitte korrigiert mich falls es falsch ist) sind die Nachtwache und Alleria.

Bist du unter 16 dann Spiele Allianzler auf einem X beliebigen Pvp serer.
Um den richtigen zu finden suche einfach im WoW PVP Forum nach den Schlagwörtern : Imba; Roxxor, Fotm und Toprating

Bist du ordentlich, zuverlässig, klug und hübsch (kann muss aber nicht)
Dann komm zur Ewigen Wacht Hordeseite. Wir brauchen immer gute Leute ^^

Bist du unter 16 dann Spiele Allianzler auf einem X beliebigen Pvp serer.
Um den richtigen zu finden suche einfach im WoW PVP Forum nach den Schlagwörtern : Imba; Roxxor, Fotm und Toprating

Bist du ordentlich, zuverlässig, klug und hübsch (kann muss aber nicht)
Dann komm zur Ewigen Wacht Hordeseite. Wir brauchen immer gute Leute ^^

warum glauben eigentlich alle das bei der Allianz nur Kiddies rumlaufen? Wenn ich ein Kiddie wäre würd ich mir lieber nen superimbaroxxorcoolen Untoten schurken machen, oder einen neonblutelfenpala, oder auch einen überdimensionierten Tauren Dudu mit dem ich alles platt machen kann. Was soll ein Kiddie denn mit einem dicken Zwerg, einem baumknutscher oder einem langweiligen Menschen?

warum glauben eigentlich alle das bei der Allianz nur Kiddies rumlaufen? Wenn ich ein Kiddie wäre würd ich mir lieber nen superimbaroxxorcoolen Untoten schurken machen, oder einen neonblutelfenpala, oder auch einen überdimensionierten Tauren Dudu mit dem ich alles platt machen kann. Was soll ein Kiddie denn mit einem dicken Zwerg, einem baumknutscher oder einem langweiligen Menschen?

Keine Ahnung frag ich mich auch^^ Hab da schlechte Erfahrungen gemacht leider. Und das mehrfach.
Vieleicht liegt es drann das die kleineren die Allianz als "Die Guten " sehen und die Horde mit ihren Untoten usw "Die Bösen" zu sein scheinen.
Und wir wissen ja das gut sein roxxor ist, den Power Rangers sei dank

der einzig wahre beste Server ist immernoch
<<Frostwolf>>

Erstell dir einfach einen Char auf dem Server und schreibe im Handelschannel:
"HuhU! ich bin auf euren Server gekommen, ist mein 1. Char, ich suche ene Gilde
smile.gif
"

der einzig wahre beste Server ist immernoch
<<Frostwolf>>

Erstell dir einfach einen Char auf dem Server und schreibe im Handelschannel:
"HuhU! ich bin auf euren Server gekommen, ist mein 1. Char, ich suche ene Gilde
smile.gif
"

hehe, die Flames sehe ich schon vor meinen geistigen Augen
paladin.gif

Also an deiner stelle würd ich die von Blizz vorgeschlagenen Server auch nicht nehmen, gerade als anfäger.. wäre es wichtig immer viele leute zum handeln, instanzen und einfach zum questen zu haben.
Würde an Servern einen "Mittel" bevölkerten nehmen, da haste dann auch öfter das, was du auch suchst... aber keine Wartezeiten.
Ich selbst Spiele auf Wrathbringer (ally), und da ist genug los für low instanzen.. aber auch mal um in seinem levelgebiet n paar leute zu finden die mit einem nen paar stündchen lvln. =)

ich empfehle in diesem fall immer:
hast du freunde, die wow spielen? dann geh auf ihren server!

ansonsten: untoter schurke auf frostwolf!
jester.gif

Hoi,

also ich daddel auf Aegwynn. Kann ich nur empfehlen... solltest du dich für Aegwynn entscheiden und Startprobleme haben, /w me
wink.gif

aso...bin ally überigens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung frag ich mich auch^^ Hab da schlechte Erfahrungen gemacht leider. Und das mehrfach.
Vieleicht liegt es drann das die kleineren die Allianz als "Die Guten " sehen und die Horde mit ihren Untoten usw "Die Bösen" zu sein scheinen.

komisch, die kiddies die ich so kenn im RL (oder denen ich inner Stadt begegne) hören ausschließlich Bushido (der will übrigens Bundeskanzler werden...) oder eminem und wollen nur die bösen Gangster sein.
Und Power Rangers < Bushido, is doch wohl klar welche seite der Macht da gewinnt, nämlich die Dunkle bushido seite^^

Erstmal gibt es keine gute oder schlechte Erfahrung, das lernt man aber erst mit dem entsprechenden Alter ;- )genauso wie ich die Powerranger net kenne, du aber anscheind schon. somit ist deine These, da du ja hordespieler bist, widerlegt ^^ boing

Und diese Gut und Böse ist auch einfach nur eine eingeschränkte Sichtweite. Da die Fraktionen frei wählbar sind kann es da keine "Gute" oder "böse" seite geben sondern eben nur die andere Seite ...
yahoo.gif

Zum thema : Lieber TE, gib einfachmal bei Google "WOW Realm BEvölkerung " oder sowas ein. Dann bekommst du ein haufen Seiten die Dir einen Überblick geben welcher Server wievoll ist und auf welcher FRaktion wieviele Leute spielen...
Alternativ kannst du auch einfach ein Server im spiel wählen mit dem Status "voll".

hmm also ich kann nur azshara auf hordenseite empfehlen: da ists immer am besten^^

Komm auf Rajaxx aber nur wenn du ally spielst sind zwar wenige leute aber sau nett
biggrin.gif
und du hast nicht an patchdays das problem das nix geht oder innis überfüllt sind

Zurück
Oben Unten