Welchen Schami spielt ihr?

Welchen Schami spielt ihr?^^

  • Elementar (PvP)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elementar (PvE)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Verstärker (PvP)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verstärker (PvE)

    Stimmen: 4 33,3%
  • Resto (PvP)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Resto (PvE)

    Stimmen: 6 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
K

koolt

Guest
Intressiert mich einfach mal. Wegen Dualspecc kann man zwei Sachen wählen.
Falls es das schonmal gibt sry, dann komm ich mit der SuFu nicht klar.
 
Intressiert mich einfach mal. Wegen Dualspecc kann man zwei Sachen wählen.
Falls es das schonmal gibt sry, dann komm ich mit der SuFu nicht klar.

Ich spiele Hauptberuflich Resto, 2nd Spec ist Ele. Gibt nix schöneres als Heiler zu sein
smile.gif
 
Leidenschaftlicher PvE-Verstärker, nachdem ich mit Patch 3.1 mangels Meleesupport von Heil- auf Kloppschamane umgestiegen bin
paladin.gif

Schöne Grüße
Chrumbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel grade PvE-Ele und PvE-Verstärker, aber weis nicht welches T9 ich mir holen soll, ich sitz auf meinen 144 Triumph Marken fest^^
 
Hab nach einiger Zeit wieder zu meiner Berufung gefunden (Heiler) !!
Nachdem ich anfang bis 3.2 Ele war bin ich nun umgestiegen. Wie zu BC- Zeiten
Als Dual bin ich abwechselnd Resto (PvP), Ele (PvP), Enhancer (PvE) wies mir grad gefällt. Aber gerade jz bin ich Resto (PvP) weil ich mit nem Warri 2v2 mache
 
Ich war bis Patch 3.2 hauptberuflicher Heil Schamane, Seit 3.3 muss ich zwecks fehlenden Melee Schamanen auf Verstärker umequippen. Macht aber auch Spaß die Skillung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle 3 im PvE.

Als Resto muss man notgedrungen auf Ele gehen, wenn das Secequip grade nicht mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher sieht die Umfrage irgendwie sehr unrealistisch ausgeglichen aus, nach meinem Emfpinden verteilt sich die Schamanen-Welt so:

im PvE:
60% Resto
30% Elemental
10% Verstärker

im PvP:
70% Resto
25% Elemental
5% Verstärker

Ich seh einfach kaum Verstärker auf meinem Server
smile.gif
 
Bisher sieht die Umfrage irgendwie sehr unrealistisch ausgeglichen aus, nach meinem Emfpinden verteilt sich die Schamanen-Welt so:

im PvE:
60% Resto
30% Elemental
10% Verstärker

im PvP:
70% Resto
25% Elemental
5% Verstärker

Ich seh einfach kaum Verstärker auf meinem Server
smile.gif

Da muss ich dir Recht geben, mir kommt auch sehr selten ein weiterer Verstärker unter die Augen. Ein paar gibt's halt in den Top-Gilden auf meinem Server, aber halt immer nur 1 pro Raid. Teilweise sind wir im 25er 2 Heiler, 2 Ele...und ich
victory.gif


Vielleicht haben aber auch viele der Restos und Eles als 2nd Verstärker und zeigen das nicht so offen, da man ja hier jetzt 2 Kreuze machen kann...nicht so schüchtern Mädels und Jungs, als Verstärker muss man sich nicht verstecken
tease.gif


Schöne Grüße
Chrumbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh auch sehr selten Verstärker, und nie im PvP^^ Ein Grund warum ich die Umfrage mache
tongue.gif

Also ich sehe Ele am öftesten, dann Resto und extrem selten Verstärker.
 
Da muss ich dir Recht geben, mir kommt auch sehr selten ein weiterer Verstärker unter die Augen. Ein paar gibt's halt in den Top-Gilden auf meinem Server, aber halt immer nur 1 pro Raid. Teilweise sind wir im 25er 2 Heiler, 2 Ele...und ich
victory.gif


Vielleicht haben aber auch viele der Restos und Eles als 2nd Verstärker und zeigen das nicht so offen, da man ja hier jetzt 2 Kreuze machen kann...nicht so schüchtern Mädels und Jungs, als Verstärker muss man sich nicht verstecken
tease.gif


Schöne Grüße
Chrumbar


bei uns ist die verteilung massiv verschoben xD

4 Raideles (wenn keine anderen da sind auch mal alle zusammen ^^)
1 Heiler
1 Verstärker
 
ich spiele seit meinem 1. Level einen Heil-Schamanen.*g* Ja, ich hab mit der Skillung auch gelevelt und die meisten Gruppenqs. allein gemacht.
victory.gif

Seit Kurzem hab ich als Dual auch Ele, aber die kommt sehr selten zum Einsatz.
 
bei uns ist die verteilung massiv verschoben xD

4 Raideles (wenn keine anderen da sind auch mal alle zusammen ^^)
1 Heiler
1 Verstärker

-------------------------------------------------------------------------------------

naja da sag ich mal das sind 2-3 eles zu viel denn kein raid brauch 4 eles wenn der support stimmen soll.
bei mir in der gilde z.B. gibt es 1 enhancer, 1 resto und mich als ele und ich bin nie auf der ersatzbank da wie leichten caster überschuss haben ^^ und wir haben aber auch viel zu viele palas eigentlich schon komisch das es auf hordenseite so viele palas gibt
sleep.gif
 
bei uns ist die verteilung massiv verschoben xD

4 Raideles (wenn keine anderen da sind auch mal alle zusammen ^^)
1 Heiler
1 Verstärker

-------------------------------------------------------------------------------------

naja da sag ich mal das sind 2-3 eles zu viel denn kein raid brauch 4 eles wenn der support stimmen soll.
bei mir in der gilde z.B. gibt es 1 enhancer, 1 resto und mich als ele und ich bin nie auf der ersatzbank da wie leichten caster überschuss haben ^^ und wir haben aber auch viel zu viele palas eigentlich schon komisch das es auf hordenseite so viele palas gibt
sleep.gif

was soll man machen wnen man auffüllen muss , weil einige nicht erschienen sind xD, naja war ja nicht so tragisch die erste Icc Bosse gingen so auch easy down
 
Also ich spiele als Mainspecc Resto und 2nd Specc Enhancer Schamane.

Vom Equip her ist der Enhancer sogar besser equiped (GS 5,4 K/Resto 5,2 k) aber ich werde meistens nur als Heiler missbraucht xD

Enhancer spiele ich verdammt gerne, nur leider komme ich zu selten dazu und somit fehlt mir die Übung. Trotz Guides etc. kann ich von den DPS Zahlen mancher Enhancer, die teilweise deutlich schlechter Equiped sind, nur träumen
sad.gif
 
Spiele PVE-Ele fürs Leben gern, obschon mein Schami eigentlich gelevelt wurde, weil uns in Kara immer die Healer fehlten. Schlussendlich stand ich dann irgendwann in BT..
wink.gif
Mit Wotlk hab ich zum Leveln auf Ele gespecct, was mir dann so gefallen hat, dass ich bis heute dabei geblieben bin. Habe zwar vollumfängliches 245er Healgear als Second, benutze aber zurzeit den Secondspecc für PVP-Ele, habe mir von über 300 Triumphmarken die ich über hatte die PVP Sachen geholt und stehe jetzt mit rund 750 Abh im BG und habe Spass ;-) *pewpew
tongue.gif
 
Zurück