Welchen Server hättens den gern?

Terrorda

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
23
Guten Tag WoW Community,

Ich suche für meine Freunde und mich einen netten Server. Ich habe mich auf einigen Servern erkundigt ob es sich lohnt auf ihm zu spielen, aber ich habe sehr zweigeteilte Meinungen bekommen. Auch habe ich mit der Sufu nichts aktuelleres gefunden.

Der Server sollte:

-Ausgeglichen Allianz/Horde sein.
-Viele Besucher haben.
-Relativ angenehme Community.
-Guten Low-LvL Besuch haben. (Low-LvL Instanzen etc.)

Schreibt mir eure Erfahrungen mit eurem Server!

Bis jetzt gefällt mir Aegwynn ganz gut, habe aber auch gehört, das dort viele Ninjas sein sollen. (NEIN keine neue Klasse in WoW lol
biggrin.gif
)

MFG

Edit sagt:
Ja ich kenne die WoWRealm Seite! Danke :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Guten Low-LvL Besuch haben. (Low_LvL Instanzen etc.)
mit 3.3 wird das doch zusammengemischt oder?
naja, onyxia find ich ganz gut, aber seitdem man fraktionswechsel machen kann, gibts vielmehr hordler und die warteschlange für bgs sind etwas länger als bei anderen realms.
dann hab ich noch nen char auf tichondrius aber über den realm willste garnix wissen :X

-Guten Low-LvL Besuch haben. (Low_LvL Instanzen etc.)
mit 3.3 wird das doch zusammengemischt oder?
naja, onyxia find ich ganz gut, aber seitdem man fraktionswechsel machen kann, gibts vielmehr hordler und die warteschlange für bgs sind etwas länger als bei anderen realms.
dann hab ich noch nen char auf tichondrius aber über den realm willste garnix wissen :X

Achja das Realmpoolweite SnG System... Ganz vergessen^^

Naja erstmal find ich die Frage berechtigt, aber werde dir schonmal jetzt sagen,
das jeder Post von den Usern hier den gleichen Sinn haben wird.
Nämlich XY sagt:" hey komm auf meinen Server ders über cool usw bla bla"

Warum wird er das sagen ? Weil er selbst auf dem Server spielt
huh.gif

jeder Server hat seine Macken,guten Seiten, am Ende unterscheidet sich ein Server eh kaum vom anderen, ausser der Spielerzahl.
Suchste blos ein Server mit hohen Spielerzahlen um nicht gefahr zu laufen eine Raidgrp suchen zu wohlen, dann guckste einfach selber welche Server wie ausgelastet ist.
Dabei muss im klaren sein das ein voller Server nix mit Spielspaß zu tun hat, eher Hektik im /2 Chatt, deshalb bevorzuge ich auch gechilltere Server wie Theradras.

Geh auf Dalvengyr Allianz - Falls du ne herausforderung brauchst auf Alli seite

Wenig besuch
UNausgeglichen alli/horde
und low lvl inis kannste eh vergessen also die perfekten voraussetzungen 80 zu werden in weniger als 3 wochen
biggrin.gif
. Ich persönlich bin alli und freu mich sogar wenn wir mehl als 3x in der woche 1k winter haben
wink.gif

Guten Tag WoW Community,

Ich suche für meine Freunde und mich einen netten Server. Ich habe mich auf einigen Servern erkundigt ob es sich lohnt auf ihm zu spielen, aber ich habe sehr zweigeteilte Meinungen bekommen. Auch habe ich mit der Sufu nichts aktuelleres gefunden.

Der Server sollte:

-Viele Besucher haben.

Schreibt mir eure Erfahrungen mit eurem Server!

Bis jetzt gefällt mir Aegwynn ganz gut, habe aber auch gehört, das dort viele Ninjas sein sollen. (NEIN keine neue Klasse in WoW lol
biggrin.gif
)

MFG

Edit sagt:

Blackmoore - Allianz

-Viele Besucher haben.

Ziemlich hohe ansprüche stellst du da ;D

-Genaue Angaben kann dir niemand geben, lediglich ungefähre Schätzungen von diversen Realmseiten wie zum Beispiel ->Census+ (gibt natürlich auch noch andere ,evtl. detailiertere Seiten - nutze sie eigentlich nicht und habe auf die schnelle nur diese bei google "gefunden")

- Was verstehst du unter "viele Besucher"? Spieler auf dem Server oder durch den Andrang von Fanboys gefüllte Server aka Destromath, Frostwolf?

- "Angenehme Community" ist ziemlich wage, schliesslich ist es eher persönliches Empfinden jedes einzelnen Spielers ob die Comm auf diversen Server gut oder schlecht ist. zudem gibt es vielleicht eine Hand voll Spieler, die dazu wirklich etwas sagen können, da der großteil der Spieler max. auf 3-4 verschiedenen Server etwas mehr/ weniger gespielt haben.

-Guten Low-lvl Besuch wirst du wahrscheinlich eher auf neueren Server finden als auf den älteren. Klar sind auf dem älteren meist mehr Spieler unterwegs, aber der großteil hat schon mind. 4 80er und twinkt nicht mehr großartig. Leer wird es aber auf keinem Server sein zwischen LvL 1- 79. Zudem kommt mit dem nächsten Patch (wie schon erwähnt wurde) die Serverübergreifende "SuchenachGruppe"-Funktion zum tragen, das dazu führen wird, dass die "low-lvl"- instanzen mehr zulauf bekommen, da man eben auf einen viel größeren Spielerpool zurückgreifen kann.

Viel Spaß wünsch ich dir und deinen Freunden.

kann aegwynn nur empfehlen das mitn nijas is glaub ich genau so häufig/selten wie auf anderen servern

Kann dir Aegwynn ebenso empfehlen. ( Nein ich spiele da nicht, bin auf Perenololololololololde, aber nimmer lang ;x)
Ist en netter Server, schöne Com. und das mit den Ninjas ( die du mit Sicherheit NICHT in jedem 2. Raid hast..) lässt sich auch verkraften.

Also, falls ihr Allianz spielen wollt (und ihr euch entscheidet, dass euch Balance doch nicht so wichtig ist
tongue.gif
) kann ich euch Tirion wärmstens empfehlen.
smile.gif
Da gibt es zwar ein paar der größten /2-Spammer (ich meine sinnlose Sachen mit Spammen, keine Werbung oder sowas) überhaupt, dafür ist Tirion im Vergleich sehr freundlich. Da wirst du sogar als frischer 80er noch Naxx usw mitgenommen, was du auf vielen Servern vergessen kannst, wenn du nicht 4k+ DPS machst
biggrin.gif
Und man erhält meistens sogar sinnvolle Antworten auf Fragen, und wird nicht nur geflamed
wink.gif
Außerdem ist da (auf Allyseite) viel los, du findest Randomgruppen also recht schnell. Gute Gilden haben wir auch reichlich. Und es gibt kaum Ninja's. Ich bin in all den Jahren auf Tirion zumindest noch nie einem begegnet, obwohl ich sehr viel in Randomgruppen unterwegs bin
wink.gif

Es ist also auf Tirion alles da, was das Herz begehrt (aber auch nur wenn du Allianzler bist. Hordler sollten lieber einen weiten Bogen um Tirion machen
biggrin.gif
)

Wenn du Horde spielen möchtest komm zu uns.
Mannoroth - Horde
Bei uns sind viele "Low Level twinks"
Die gerne ein paar Low inis rocken
biggrin.gif

Edit:
Und im 80er Bereich raiden wir auch alles mögliche
von Naxx sogar ohne equip
biggrin.gif

bis zu Pdok 25
Melde dich per PN

MFG David aka Sév

eher pvp, oder pve?
pve kann ich malfurion empfehlen, gerade im bezug auf den umgangston, recht nette community dort...

Also, ich kann dir eigentlich Zuluhed (PvP-Server) empfehlen!
Dort habe ich mehrere Allianzler und die Community spammt nicht so oft den channel zu wie auf zB Azshara!
Auf Azshara habe ich vor 2 Monaten als Hordespieler angefangen und kann dir nur sagen:

Finger davon! Wer Herausforderungen und/oder Balancing möchte, der sollte da lieber nicht draufgehen!

Wieso?

1.Horde gewinnt JEDES 1kw! Ganz selten und auch nur dann, wenn 3/4 der Hordler in 1KW Afk sind, gewinnt mal die Allianz!
--->Im gegensatz dazu fand ich zuluhed ganz nett, weil da eigentlich die Herrschaft um 1kw ziemlich ausgeglichen WAR!

Ich sage jetzt es WAR so, weil ich dort seit mehreren Monaten nicht mehr spiele (habe ich aber ende des jahres weider vor)

Wie es jetzt genau ist, kann ich dir nicht sagen, aber falls Ihr einen PVP-Server sucht, der balanced ist und eine recht freundliche Community hat, dann besucht mal Zuluhed!

Aber...falls sich durch das Horde<--->Allianz Wechsel System sicher einiges verändert hat, kann meine beschreibung von zuluhed mittlerweile nicht mehr stimmen (kann aber auch noch passend sein^^)

In dem Sinne

Greetings, Abstergo

Zurück