Welchen Skilltree zum leveln?

Púnkt000

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo zusammen,

ich habe nun einen Krieger angefangen, atm Level 11 und wollte mal fragen was ich zum leveln skillen soll. Ich werde viel Inis spielen und Tanken, jedoch ist mir zu Ohren gekommen bis 60 geht das auch ohne Schild und dringend notwendiger Tankskillung (laufe mit meinem Priest und 2 Freunden auch ohne Tank zu 3. durch jede Classic Ini). Dann ist die Frage Waffen oder Furor? Ich denke mal eher Waffen oder? Habt ihr vielleicht eine Skillung die zum leveln ganz gut ist?

Mache momentan zwar auch beim priest meine eigene Skillung, aber wenn jemand eine Vorlage hat wäre ich sehr erfreut

Also ohne Schild ist schon doof, da alleine der Skill-Support des Talentbaums eines Def-Warriors einen mords-Block-Boni bringt (Chance).
Aber geht ja nicht um den Def-Baum...

Ansonsten ist es egal welche Skillung du nehmen magst, da du sowieso keine Schadensvermeidung skillst (Schadensvermeidung != Schaden).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal so, ich will eine DD Skillugn und in Inis leg ich Schwert+Schild an und geh in Deffhaltung ...

Dann geht es ja grundsätzlich nicht um Schadensvermeidung.

Daher ist es egal, welche DD-Skillung du wählst.

Also ich twinke gerade einen Kriegerhoch. Schulter- , Brust-, Schwert-, und Schusswaffenerbstück und ab geht es
Ich habe ja schon einiges hochgelevelt aber der DEF Krieger macht echt sehr sehr viel Spass. Es geht ähnlich fix und komfortabel wie mit meinem Druiden als Feral.

Wobei ich den Bärenarsch total nicht mag (deswegen ist der Druide auch Heiler und Eule ) aber Kriegertank hat Style.
Hab mir mal für 100 Gold die 2. Spec gekauft und nun mit der Erbstück Axt mal Arms zu testen. Ich halte es lange nicht für so komfortabel wie Def...aber vielleicht auch Ansichtssache

Milkoh

Zurück