Welchen Stab für holy lvl 50

Thalana

Quest-Mob

Hallo,

könnt ihr mir einen Stab empfehlen, für den es sich so ab lvl 50 für einen reinen holy priester lohnt zu farmen?

Danke für eure Antworten
biggrin.gif

Nein, natürlich möchte ich weiter leveln.
Hi,
wenn du weiter Leveln möchtest lohnt es sich nicht irgendwas zu erfarmen weil du das Item sehr schnell während dem weiterleveln wieder los bist, also was besseres findest. Ich würde mich mit dem zufrieden geben was du durch Quests oder durch Instanzen bekommst (Kannst auch mit SchadensEquip bis Scherbenwelt gut heilen). Gute "Klassenitems" bzw ein für eine Skillung gut geeignetes Item lohnt es sich erst mit 70 zu besorgen.
( Ist meine Meinung )
MfG

Hi,
wenn du weiter Leveln möchtest lohnt es sich nicht irgendwas zu erfarmen weil du das Item sehr schnell während dem weiterleveln wieder los bist, also was besseres findest. Ich würde mich mit dem zufrieden geben was du durch Quests oder durch Instanzen bekommst (Kannst auch mit SchadensEquip bis Scherbenwelt gut heilen). Gute "Klassenitems" bzw ein für eine Skillung gut geeignetes Item lohnt es sich erst mit 70 zu besorgen.
( Ist meine Meinung )
MfG

/sign
top.gif

equip ist erst ab dem höchsten lvl wichtig. In der Scherbenwelt droppen im gegensatz zu dem was du bekommen kannst
eh nur imba Sachen. Wäre reine Zeitverschwendung, in der Zeit hättest ein lvl machen können und wärst nebenbei auf besseres gestoßen. Genauso wie ich auf dem Lvl mein Equip auch nicht Verzaubern würde da es sich nicht lohnt.

MfG

Moinsen !

Kaufst Du im Ah, wenn verfuegbar :

Glimmender Reinholzstab (ab Level 49 verwendbar )

30 Int oder +Heal drauf

Den kann man lange Zeit benutzen.

Jump

/sign
top.gif

equip ist erst ab dem höchsten lvl wichtig. In der Scherbenwelt droppen im gegensatz zu dem was du bekommen kannst
eh nur imba Sachen. Wäre reine Zeitverschwendung, in der Zeit hättest ein lvl machen können und wärst nebenbei auf besseres gestoßen. Genauso wie ich auf dem Lvl mein Equip auch nicht Verzaubern würde da es sich nicht lohnt.

MfG

Danke für alle Antworten. Den oben erwähnten Stab habe ich im AH schon gesehen, aber 300 Gold waren mir zu teuer, vor allem weil man ja schnell weiter levelt. Gut, dann werde ich mich mit dem zufrieden geben, was ich so bekomme.
biggrin.gif

Moinsen !

Kaufst Du im Ah, wenn verfuegbar :

Glimmender Reinholzstab (ab Level 49 verwendbar )

30 Int oder +Heal drauf

Den kann man lange Zeit benutzen.
Jump

Wozu sollte er den auch kaufen
dunno.gif

wer da Gold für equip ausgibt hat wohl zu viel und 300g ^^ naja das wäre schonmal eine anzahlung für das epic mount.
Auf dem level würde ich für garnichts anderes als Repkosten, Wasser und Brot Gold ausgeben.

Edit:
Kein equip
keine Verzauberungen
keine rar Sockel (Sockel eh erst ab Scherbenwelt)
und nichts was du so locker auch schaffst.

Auf dem Level ist es nahezu egal wievie int/will/ausd/hit/spelldmg oder sonstiges hast.
Auf 70 ist das Spiel in der richtung anspruchsvoll genug, Genieße es so lange du noch nicht 60 bist.
Ab da sollte man auf Ruf, und ab 68 langsam auf Equip achten damit es auf 70 gleich los geht und du schon die normalen 70er inis kannst und mit bisschen equip auch hero und Kara.

Ich seh es immer so: lohnt dieses Equip für den nächsten Raid? wenn nein gebe ich keinen cent aus.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Euip würde ich ab 60 anfangen. Sprich da alle Inis mindestens 3-4 mal durchlaufen, einige sogar öfters wo besonders gute Heilersachen fallen, um entsprechende Items da rauszuholen. Dann hast du nie wieder Probleme mit schlechter Ausrüstung, wenn man ab 60 das so durchzieht mit den Inis ist man immer gut ausgerüstet und hat mit 70 auch gleich überall den Ruf, die Übung, die Ausrüstung und die Leute auf der Friendsliste wenn man dann in die Heros will.

Zurück