Welchen zweit char anfangen ?

weedhunter

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi leute,

Ich habe damals 2006 wow gespielt mit BC und habe dann so im sep. 06 aufgehört mit wow weil es mir einfach zu schwierig und stressig war als tank .. einen zweiten char damals zu lvln war ein imenser aufwand wenn man nur abends 1 - 3 stunden spielen konnte aufgrund von realer arbeit

so jetzt aber hat mir ein kollege erzählt das sich alles geändert hat in bezug auf lvln dmg gebiete etc. also alles etwas besser für casuals wie mich geworden ist gesagt getan und gleich mal einen todesritter angefangen der mir auch richtig viel spass macht !

Allerdings habe ich jetzt bald 2 monate zeit ( meine kollege nicht ) und will mir dann in der zeit einen 2ten char hochlvln, die frage ist einfach die ... welche char soll ich starten ? ich will keinen heiler und aufkeinen fall einen tank der char muss schon dmg machen aber sollte auch spass machen zu spielen !

paar tipps wären ganz nett

Danke schonmal

Jäger:
- jede Menge zähmbarer Pets
- 3 verschiedene Arten Schaden zu machen (Tierherrschaft, Treffsicherheit und Überleben), alle drei unterschiedlich
- viele Crowd Control Möglichkeiten
- leicht zu spielen, schwierig zu meistern

Und ansonsten gilt: was dir Spaß macht

hmmm also mim neuen char würde ICH erst mit cata release anfangen...vorher net...

dann sind auch alle gebiete verändert...und neu gestaltet...

edit: aber empfehlen würde ich dir nen hexenmeister....durch die teufelswache lässt der sich super einfach lvln und sogar gruppenquest gehen damit sehr gut alleine...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schonmal

aber warum sollte ich erst mit cata nen neuen char anfangen ? geht darum, dass ich den DK nur mit meinem kollegen spielen will sonst lvl ich ja alleine vor ihm und wir wollen den halt zusammen auf 80/85 bringen.

Was bedeutet für dich "Spaß machen zu spielen"? Willst du mit möglichst wenig Aufwand viel DMG fahren? Dann spiel nen Mage. Arkan halt.

Wir wissen hier alle nicht, welcher Typ du bist - Willst du eher einen Melee, einen Caster, eine REINE Damageklasse oder vielleicht auch eine Hybridklasse, die du dann auf DMG auslegst?

Mit deinem DK hast du ja schon einen Melee, wenn du lieber einen Caster willst, nimm halt den Mage, wenn du was Einfacheres willst, oder Hexer/Shadow für was Komplexeres. Als zweiten Melee kämen dann halt noch Krieger, Druide (kannst du ja auf DMG skillen) oder eben der Schurke in Frage, oder auch der Schamane als Klopper.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob Caster oder Melee, würd ich dir den Schamanen oder Druiden empfehlen, die können beides. Die Heilskillung beim Schamanen und die Tank- und Heilskillungen beim Druiden kannst du ja einfach weglassen und als reiner DD leveln bzw. später im Content mitlaufen...

Ansonsten musst du dir denke ich deine eigene Meinung bilden - Jede Klasse spielt sich eben unterschiedlich und keiner kann in deinen Kopf reingucken

Edit: Ich hab den Jäger vergessen :/ Irgendwie vergess ich den IMMER...

Danke schonmal

aber warum sollte ich erst mit cata nen neuen char anfangen ? geht darum, dass ich den DK nur mit meinem kollegen spielen will sonst lvl ich ja alleine vor ihm und wir wollen den halt zusammen auf 80/85 bringen.

weil du wie gesagt, neue und schönere gebiete bekommst, zudem auch noch geänderte und neue quest...

wenn du aber eh nen dk spielen willst....dann kannste jetzt auch schon anfangen....aber wie gesagt...wenn du nen neuen anfangen willst, dann warte bis cata^^

hi,

also ich würde dir nen feral druiden ans herz legen. spiele ich im moment selbst und ich muss sagen, als katze machst du verdammt guten schaden und es macht richtig spaß. wenn du dann die 80 erreicht hast, kannst du wahlweise noch auf tank oder heal umskillen, wenns dir als dd mal zu langweilig wird:meeting:!

Hexer oder Jäger würde ich nehmen, da kannste viele Gruppenquests locker alleine machen.

Spiele gerade selber meinen 9ten Char auf 80 (atm Hexer - 74) und geht locker flockig von der Hand.

Edit: Mage wäre auch ne alternative.

Hört sich schonmal super an
also einen melee char habe ich ja, damals habe ich schon einen mage auf 40 oder so gespielt und das casten war mir bischen zu eintönig

ich denke ich entscheide mich für schami oder dudu ^^ oder ich spiele einfach beides

Ich würde glaube ich auch warten und dann einen Worg/Goblin hochleveln.

Das ist erst mal Abwchslung, bestimmt mehr "Tiefgang" in den Quests als früher und eine
neue Rasse die noch nicht so viele haben werden.

Das mit dem "Das was dir Spaß macht" spar ich mir.

ich versteh die threads nicht wirklich weil keiner der dich nicht kennt sagen kann was dir gefallen wird. Du fragst ja auch nicht was du heut Abend gern essen würdest..

Seis drum. Wenn du eine Klasse suchst die leicht und angenehm zu leveln ist

-schamane
-druide
-hexer
-hunter
-paladin

Pala macht im gegensatz zu pre 4.0.1 auch im niedrigen lvl moderaten Schaden und macht im Endgame jetzt auch
mehr Spaß da es keine "Ich drücke alles was rdy ist" Rota mehr gibt

Der Hexer ist zum leveln einfach geil. Wenn du 5 Gegner gleichzeitig umfallen sehn willst skill Gebrechen und fear einfach alles durch die Gegemd während du den Gegnern die Gesundheit aus dem Hirn lutscht. xD Im endgame ist er recht abwechslungsreich zu spielen und auch immer gern gesehn

Hunter ist bis ca lvl 65 echt angenehm. Danach nervt es ein bisschen dass das Pet nicht mehr wirklich Aggro halten kann. Man muss seine Zeit mit Irreführung verschwenden. Als BM hast du aber dank neuer ressource und selfheal für dich und dein Pet so gut wie keine Downtimes und pflügst auch schön durch die Landschaft. Im Endgame haben 2 der 3 Skillungen momentan das Problem, dass eine wichtige Fähigkeit(Kobraschuss) erst auf dem Weg zu 85 freigeschalten wird. Spaß macht er aber auf jeden Fall. Hunter ist ein ganz eigenes Spielgefühl. Es sieht einfach geil aus wenn alle wie wild herumrennen während der Hunter auch im laufen seine Pfeile regnen lässt

Zu den anderen hab ich noch keine Erfahrungswerte, zumindest nicht bis lvl 80.

Zurück