Welcher beruf für hexer?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hallo leute

bin neu im wow (1 monat) und weis nich welchen beruf ich für meinen lvl 17 blutelf hexer nehmen soll zurzeit hab ich schneider und kürschner (für die leute die denken : ,, Warum Kürschner?'' ich hab kürschner genommen weil ich neu bei der horde bin und daher sehr blank^^ und leichtes leder is zurzeit viel wert) also ich weis net welchen beruf!

Freue mich auf eure meinung und antworten
victory.gif

Also am besten eignet sich eigentlich Verzauberkunst. Ist zwar sehr schwer den Beruf hochzubringen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Dazu würde ich dir einfach mal Bergbau empfehlen. Warum? Damit kannst du gut Kohle machen.
Schneider wäre auch nicht schlecht, aber das lohnt sich auch erst bei höheren Level. Kann sich aber auch lohnen, wenn man auf einen ganz neuen Server anfängt, wo noch nicht viel los ist.

also verzaubern ist auf jedenfall ein teurer beruf. klar mit bergbau macht man auf manchen servern super geld, aber finde schneiderei immer noch am passensten als 2tberuf für verzaubern, da du bei jedem humanoiden wesen stoffe findest und dir selber sachen machen kannst, zum entzaubern und zum selber tragen und so muss man sich relativ wenig kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wie schon gesagt, das lohnt sich erst auf hohem Level mit dem Schneidern. In der Regel ist das so, wenn du ein fleissiger Instanzengänger bist, du bessere Sachen findest als du schneidern kannst.
Gerade dann, wenn man Neueinsteiger ist und kein Gold hat, sich einfach Mats zu kaufen. Denn das was du auf deinen Level findest reicht vielleicht zum skillen, aber gute Sachen, die dir was bringen, kannst du nicht wirklich schneidern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mittlerweile hab ich 15 G mit lvl 17 das find ich schon ganz nett^^
top.gif

Jo aber sicher nur wegen kürschnern. Bei Sammelberufen wie auch Kräuterkunde oder Bergbau ist das auch recht einfach. Hast du aber Verzauberkunst und Schneidern, wird das nicht mehr ganz so einfach.
wink.gif

würde als Hexer so anfangen:

Schneider von Anfang an und immer schön mitskillen

und dann als Sammelberuf Kürschner oder Bergbau, wobei Kürschner schneller und teilweise ertragreicher ist.
die Mats verwenden für Schneider Skillen, den Rest verkaufen.

das ganze durchziehen bis Lev.50-55 und dann Kürschner verlernen und Verzauberer machen.

an die Mats kommst du locker ran durch deine hergestellten Schneidersachen (entzaubern) oder durch Solo Instanzen Runs!!
ebenso einfach finden sich auf dem Level auch viele Rezepte die sich farmen lassen (Kreuzfahrer z.b.)

Weil ab Lev. 60 lohnt sich Schneider und verzauberkunst so richtig, gerade für Dmg-Stoffies

würde als Hexer so anfangen:

Schneider von Anfang an und immer schön mitskillen

und dann als Sammelberuf Kürschner oder Bergbau, wobei Kürschner schneller und teilweise ertragreicher ist.
die Mats verwenden für Schneider Skillen, den Rest verkaufen.

das ganze durchziehen bis Lev.50-55 und dann Kürschner verlernen und Verzauberer machen.

an die Mats kommst du locker ran durch deine hergestellten Schneidersachen (entzaubern) oder durch Solo Instanzen Runs!!
ebenso einfach finden sich auf dem Level auch viele Rezepte die sich farmen lassen (Kreuzfahrer z.b.)

Weil ab Lev. 60 lohnt sich Schneider und verzauberkunst so richtig, gerade für Dmg-Stoffies

K hab ich mir gemerkt!
w00t.gif
ich fand das als anfänger schon immer coo ldas die schwerter leuchten xD
victory.gif
Thx
clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif