Welcher Beruf für Todesritter?

Stoffratte

Quest-Mob
Ich bin nach knapp 1 1/2 Jahren WoW Pause in der 10-Tage Probephase und hab einen DK auf Lvl 58 in der Scherbenwelt gelevelt und hab wieder Spass am Spiel so dass ich wahrscheinlich wieder verlängern werde. Nun hab ich erfahren dass es diese Berufsboni gibt.
Hab eine Blutelfin, also +10 Verzaubern Rassenbonus.

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden was ich machen soll
unsure.gif

Hatte eigentlich vor Kräuterkunde und Inschriftenkunde aber was jetzt die besten Boni für meinen Ritter sind und was sich am besten für meinen Helden auch verwenden lässt hab ich mal 0 Plan.
Aber so ein fliegender Teppich oder das Fluggerät vom Ingeniuer wär auch ziemlich nett.
Weiss jemand von euch weiter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also alleine wegen des Berufsbonus würde ich nicht verzaubern machen^^ Verzaubern nachzuskillen (sprich 0-300) kann, wenn du nicht alle alten inis etc abfarmst, sehr teuer werden.

ich kann dir hier ja mal kurz alle persönlichen Vorteile für die für dich relevanten Berufe auflisten:

Inschriftenkunde: - Schulterverzauberungen (an welche du normal nur durch Ruffarmen bei den Söhne Hodirs
kommst):Meisterinschrift der Axt oder Meisterinschrift des Turms
- Rollen mit denen du dich in dein Gasthaus porten kannst (wie ein zweiter Ruhestein)

Alchemie: - alle Fläschen/Elixiere haben einen erhöhten Effekt bzw halten länger als bei Nicht-Alchis
- durch Spezialisieren auf Elixiere/Tränke/Transmutationen besteht die Möglichkeit aus 1x Mats mehrere Endprodukte
zu bekommen
- Alchimistensteine Mächtiger Alchemistenstein und/oder Unzerstörbarer Alchemistenstein

Schmied: - können an Armschiene und Hände einen zusätzliche Sockel anbringen
- mit Dietrichen können Schlösser geknackt werden

Ingenieur: - Flugapparat
- epischen Kopf für lvl 72: Geladene Titanbrille oder Aufgerüstete Titanbrille
- jede Menge Gimmicks (zB tragbarer Postkasten, Repbot, Trinkets etc)
- Umhang und Handschuhverbesserungen (wobei ich bei den meisten eine Verzauberung vom Verzauberer vorziehen würde,
da ich sie nicht so prickelnd finde): diverse Umhang/Handschuhverzauberungen

Juwelenschleifen: - Trinkets: Smaragdeber, Rubinhase und Monarchenkrebs
- können sich 3 Edelsteine herstellen, welche (zumindestens bis zum nächsten Patch noch) in jeden Sockel
eingesetzt werden können, egal welche Farbe und sind zudem noch besser als die normalen blauen Steine (zB
normaler blauer Stein hat 16 stärke, Juweliersstein hat 27)

Verzauberkunst: - diverse Ringverzauberungen: Ring - Ausdauer, Ring - Sturmangriff

Den fliegenden Teppich würde ich mir wieder aus dem Kopf schlagen, den gibts nämlich nur für Schneider, und den Beruf finde ich für Dks nicht wirklich passend^^

So meine liebe Stoffratte, nun musst du dich entscheiden^^
tease.gif

lg Lisi

Du hast Ledern vergessen .... superbillige Bein-VZ und 114 AP auf Armschiene. ^^

Mein DK ist KK/Alchi, aber hauptsächlich, weil mir das noch fehlte. Trotzdem ist der Mixilogie-Bonus schon klasse.
Finde KK/Inschriftler aber auch eine gute Wahl. Du kannst damit Gold machen, wenn du welches brauchst, und du bekommst nette Boni. Was will man mehr?

Du hast Ledern vergessen .... superbillige Bein-VZ und 114 AP auf Armschiene. ^^

nein, ich habe Lederverarbeitung nicht vergessen, sondern bewusst weggelassen, da ich es wie Schneiderei nicht sinnvoll für nen Plattenträger finde^^ (hoffe ja noch immer dass es mal wieder bop Rüstungen/Waffen für Berufe gibt
wink.gif
)

Zurück