Welcher Beruf?

Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Moin Moin,

was ist Eurer Meinung nach der beste Beruf bzw. welche Kombi an Berufen für einen Hexenmeister?
 
Moin Moin,

was ist Eurer Meinung nach der beste Beruf bzw. welche Kombi an Berufen für einen Hexenmeister?

Also Mit schneider / verzauberer kannste nix falsch machen


Ich glaube aber wenn du ein Zerstörungshexer bist würde ich dir eher zu Bergbau/ingi raten !
stop.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Mit schneider / verzauberer kannste nix falsch machen
Ich glaube aber wenn du ein Zerstörungshexer bist würde ich dir eher zu Bergbau/ingi raten !
stop.gif


ich hab alchemie und kräuterkunde, was natürlich gut zusammen passt.
kann auf jeden fall auch was, hast echt starke buffs und kannst auch gut geld machen mit diversen tränken im ah.
allerdings weiss ich nicht genau ob ich, wenn ich jetzt nochmal nen hm machen würde nicht auch eher verzauberkunst und schneiderei wählen würde.
 
ich hab alchemie und kräuterkunde, was natürlich gut zusammen passt.
kann auf jeden fall auch was, hast echt starke buffs und kannst auch gut geld machen mit diversen tränken im ah.
allerdings weiss ich nicht genau ob ich, wenn ich jetzt nochmal nen hm machen würde nicht auch eher verzauberkunst und schneiderei wählen würde.


ok da muss ich mal schauen was ich mach. verzauberer und schneider hab ich schon bei meinem mage
 
ok da muss ich mal schauen was ich mach. verzauberer und schneider hab ich schon bei meinem mage


dann lohnt es sich meiner ansicht nach auf jeden fall alchi und kräuterkunde zu machen,
nur als erstberuf ist es vielleicht nicht so ideal,
mir fällt es jedenfalls immer ziemlich schwer nen vernünftigen verzauberer oder schneider ab 375 zu finden der meinen stuff pimpt, tränke hingegen gibts jede menge.
 
Mein schrieb:
2.4 Welche Berufe ergänzen sich mit dem Hexenmeister?
Was die Berufswahl anbelangt, habe ich euch hier mal eine Auflistung der gängigsten Berufskombinationen gemacht, die sich mit der Klasse Hexenmeister ergänzen. Selbstverständlich ist der Hexenmeister nicht an diese expliziten Berufe gebunden. Im stehen auch die anderen Berufe zur Verfügung.

Schneidern und Verzaubern
Die Kombination aus diesen beiden Berufen kommt erst in den höheren Leveln richtig zur Geltung. Sie bietet aber viele Vorteile, da man sich seine eigene Ausrüstung schneidern und diese dann auch aufwerten kann. Leider verschlingen diese beiden Berufe Unmengen an Gold und man sollte wissen, dass man mit beiden Berufen nicht unbedingt sehr reich werden kann.

Alchemie und Kräuterkunde
Diese beiden Berufe ergänzen sich ideal. Durch die Kräuter, die man überall in Azeroth finden kann, kann man sich Tränke und Elixiere brauen um sich selber und andere für eine begrenzte Zeit zu verbessern. Durch das verkaufen der Elixiere, Tränke, oder sogar nur der Kräuter im Auktionshaus, kann man auch sehr gut Geld verdienen.

Bergbau und Ingenieurskunst
Durch den Berufszweig des Ingenieurs, kann sich der Hexenmeister mit allerlei Spielereien ausrüsten, die ihm (falls denn alles ordnungsgemäss funktioniert) in vielen Situationen eine Hilfe sein können (unter anderem eine Brille, die fast T5-Niveau hat). Durch das Abbauen von Erzen, kann sich der Ingenieur selber mit den gängigsten Materialien versor¬gen. Der Verkauf von Erzen und anderen Rohmaterialien im Auktionshaus ermöglichen dem Hexen¬meister zusätzliche Einnahmen.

Bergbau und Juwelenschleifer
Durch das Addon 'Burning Crusade' konnte man sich neu auch zum Juwelenschleifer ausbilden lassen. Hier lernt der Hexenmeister das herstellen vieler Ringe und Amuletten, die ihm bei seinen Abenteuern von grossem Nutzen sein können. Zudem kann der Juwelenschleifer Sockelsteine herstellen, die in hochwertige Ausrüstung eingesetzt und auch im Auktionshaus verkauft werden können. Die rohen Edelsteine erhält der Juwelenschleifer durch das sondieren von Erzen.
 
Zurück