Welcher Beruf?

DenailX

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich habe mir nen Schurken gemacht und will ihn auch auf lvl 70Spielen(Nicht meinen PvP-Twink Ayumii), aber welcher Beruf eignet sich besser?

Ingi+BB oder Leder+Kürschner.

hi

hm bin zwar nicht so der erfahrene schurke, aber denke kommt drauf an was du machen willst,

ingi is sicherlich hilfreich in pvp
bergbau kannst auch zusätzlich gold machen

lederer, hm schwer. teilweise kannst schon mit diversen rezepten schöne sachen ledern. aber obs so der bringer ist, kann ich dir nicht sagen.
kürschner zeugs werd ich ziemlich gut los im ah

lg mo

Lederer und Kürschner lohnt sich finanziell Sicher. Die Items sind schnell ersetzt.
Ingi halte ich für relativ ausgestorben, trotzdem im PvP sehr zu gebrauchen.
Auf lange Sicht am besten ist Enchanting, weil du eben doch im Laufe deiner Karierre dadurch viel Geld für Enchants sparst und vor allem die +dmg Enchants auf Ringe verzaubern kannst (die bop sind).

Ich habe atm Bergbau / Enchanting und bin sehr zufrieden, zumal wohl der neue Beruf "Inscription" (oder so) mit Sicherheit auch sehr interessant sein wird und Ich dann Mining dafür aufgeben kann.

Grüße

Lederer und Kürschner lohnt sich finanziell Sicher. Die Items sind schnell ersetzt.
Vorallem Kürschnern... ist mit Bergbau einer der Goldbringensten Berufe in WoW. Enchanting spart halt viel Geld im Endgame... Und mit Ledern kann man gerade im Endcontent viele extrem geile Rezepte bekommen, die Drops aus SSC / TK locker in die Tasche stecken.

Ich hab gelernt das man mit Lederdingens kein Geld machen kann. Du brauchst die ganzen sachen später nicht mehr da du eh die tier sets trägst.

Ich bin z.b. Bergbau und ingenieur und habe für meinen Raid immer die Rep Bots gebaut, konnte zu 60'er zeiten super Thorium Farmen, da ich Verstohlenheit hatte.

Sonst wäre sicher auch nich Bergbau und Schmied schlecht, damals konnte man sich glaub ich mal eine Mithrilinsignie bauen und recht nette Waffen. Wie es heute zu 70'er Zeit aussieht kann ich leider erst sagen wenn ich wieder zocke.

Aber Theoretisch kann man ja jeden Job machen, Verzaubern ist nie schlecht aber wird sicher nur 1 mal Pro neue Kleidung und Waffe gemacht, Juwelenschleifen denke ich macht seit BC jeder und Alchemie ist zwar nett wegen Flitzdiestel aber die findet man auch ganz leicht so.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bissel weiterhelfen.

Was ist mit den Plätzen, die vom T-Set nicht besetzt werden? Da hat der Leder extrem geile Rezepte..

die kannste durch andere drops oder durch pvp zeugs ersetzen, leder lohnt nicht
stop.gif

leider, bin auch einer
angry.gif

die kannste durch andere drops oder durch pvp zeugs ersetzen, leder lohnt nicht
stop.gif

leider, bin auch einer
angry.gif
Es gibt einen Random Drop in SSC für einen Gürtel, der durch kein anderes Item zu ersetzen ist. Die Trommeln sind auch Hammer, die Hosenenchants braucht auch jeder noch mit t6000, etc. pp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber man muss auch erwähnen, dass Ledern ein entweder sehr teurer oder farmaufwändiger Beruf ist. (so ab 350+) Und Leider muss man ab dann fast nur noch Grollhufe farmen oder Bei Shatar/HdZ ehrfürchtig sein.

btw: Ich sehe tote Grollhufe
tongue.gif

Zurück