Welcher Dämon ist lieber gesehen?

Taraske

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

so nun wird es endlich soweit sein das unsere Gilde mit Raids beginnt...

Meine Frage an Erfahrene Raid-Spieler, welcher Dämon wird am häufigsten mitgenommen???
Oder ist das so unterschiedlich da es von der Gruppe und dem Raid abhängig ist???

Überlege um nicht dauernd umskillen zu müssen ob ich auf 0/41/30 mit der TW oder 0/40/31 um vom Wichtel zu profitieren + Feuersbrunst.

Wie sieht es bei euch aus?
 
Das ist vollkommen egal, da normalerweise im 25er alle Buffs deiner Dämonen überschrieben werden.
Nimm einfach den der am meisten Dmg macht bzw dir den größten Bonus gibt.
 
< sieht am liebsten ihre Wache *lach*
Hach wie sie mir fehlt :> *nostalgisch kuck*
 
Also wenn auf Dämo geskillt bist würd ich aufjedenfall die Teufelswache auspacken. Ich bezweifle, dass mit einem anderen Pet vergleichsweise viel Schaden machen kannst.

Alle anderen Skillungen spielen eigentlich mit dem Wichtel.
 
nimm am besten wichtel mit wenn du dämo destro bist
so macht er am meisten schaden, geht fast nie down
und du bekommst deine zusätzlichen 5% auf feuerschaden und 5% auf feuer crit
 
Also wenn auf Dämo geskillt bist würd ich aufjedenfall die Teufelswache auspacken. Ich bezweifle, dass mit einem anderen Pet vergleichsweise viel Schaden machen kannst.

Alle anderen Skillungen spielen eigentlich mit dem Wichtel.
Dem schließe ich mich mal - fast - an. So wie ich es in Erinnerung hatte sind die Affli's irgendwie meistens mit'm Hünchen rumgehopst ;D
 
Dem schließe ich mich mal - fast - an. So wie ich es in Erinnerung hatte sind die Affli's irgendwie meistens mit'm Hünchen rumgehopst ;D

Ich denk mal, dass du Hündchen meintest.
Da hast du recht, da der Hund die Fähigkeit Schattenbiss hat, bei der er einen Bonus von 5% pro auf dem Ziel liegenden Dot erhält, dazu noch Intelligenz (crit) und Willenskraft (Damage) erhöht. Die beiden werden zwar im Raid von anderen Buffs überschrieben, aber zum farmen und für Heroes ist das ganz nett.
 
Dann noch paar Fragen wo ich ncoh Probleme habe:
Im Charakter-Fenster wird ja meine Crit Chance angezeigt - aber die Anzeige veränder sich nciht wenn ich den Wichtel draußen habe?? Sine die 55 Crit trotzdem da und werden generell nciht angezeigt??

Genau so beim Wichtel selbst wird bleibt die Anzeige glecih was den DMG angeht obwohl man den Wichtel mitgeskillt hat?

PS:
Wie wirkt sich der Zauberbonus auf den DMG der Dämonen aus???
 
Ich denk mal, dass du Hündchen meintest.
Da hast du recht, da der Hund die Fähigkeit Schattenbiss hat, bei der er einen Bonus von 5% pro auf dem Ziel liegenden Dot erhält, dazu noch Intelligenz (crit) und Willenskraft (Damage) erhöht. Die beiden werden zwar im Raid von anderen Buffs überschrieben, aber zum farmen und für Heroes ist das ganz nett.
*kaputt lach*
Ist mir gar nicht aufgefallen..ja meinte den Teufelshund.. wobei Teufelshuhn ja auch was hat
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Dann noch paar Fragen wo ich ncoh Probleme habe:
Im Charakter-Fenster wird ja meine Crit Chance angezeigt - aber die Anzeige veränder sich nciht wenn ich den Wichtel draußen habe?? Sine die 55 Crit trotzdem da und werden generell nciht angezeigt??

Genau so beim Wichtel selbst wird bleibt die Anzeige glecih was den DMG angeht obwohl man den Wichtel mitgeskillt hat?

PS:
Wie wirkt sich der Zauberbonus auf den DMG der Dämonen aus???
Hm es gibt bestimmte Skills, die im Charfenster nicht angerechnet werden, das ist richtig. Könnte sich in dem Fall um so einen handeln (:

Zu deinem PS:

Pet scaling

* 1 stam gives 0.3 to your pet.
* 1 resistance gives 0.4 to your pet.
* 1 armor gives 0.35 armor to the pet.
* 1 spell damage gives 0.15 spell damage, and 0.57 attack power to your pet.
* 1 int gives your pet 0.3 int.
* The new demonology talent Fel Synergy increases your pet's armor, stamina, and intellect by 5/10% of your own.

Quelle: http://www.wowwiki.com/Warlock#Pet_scaling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es eigentlich mit dem Zauber Feuerbrand aus...
sollte man den bei Trash-Mobs trotzdem setzen??(klar wird dadurch Verbrennenstärker)

Aber wäre es denn nicht besser für die Cast Zeit ein mal mehr Verbrennen zu setzen?? bzw. kann es sein das man durch Feuerbrand einiges an DPS verliert???
 
Ich versuchs mal
biggrin.gif

Bitte berichtigen wenns nicht stimmt.
(Gibts von Immolate echt nur 9 Ränge und von Incinerate nur zwei? Oo)


Rank__Mana Cost___Damage___Damage over time __Level
9_____17%________327_______615_______________69__
http://www.wowwiki.com/Immolate

Rank ____Level___Mana Cost___Direct Damage___Additional Damage
2 _______70______355 ________444 to 514______111 to 128_______
http://www.wowwiki.com/Incinerate

So wenn ich jetz davon ausgeh, dass der Add Dmg von Incinerate der Dmg ist den man zustätzlich bekommt, wenn das Ziel von Immolate befallen ist,
dann würd ich den Spell auf alle Fälle setzen.

Du bekommst
327 Direct Dmg + 615 DoT = 942 Immolate
>444 Direct Dmg + >111 Add Dmg = >555 Incinerate

D.h. mit Feuerbrand: 1497 Dmg

Ohne Feuerbrand nur den Direct Dmg von Incinerate: > 444 Dmg

Würde mal behaupten, dass das die Castzeit wert ist (:
(Vorallem wenn man bedenkt dass man ja normalerweiß eh ein wenig antanken lässt (; )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt gan z darauf an. Wenn du, ich glaube ueber 2800 Zauberschaden+ kommst, dann ist die Wache die beste, wenn du Demonic Pact mitgeskillt hast, denn dann ist der Buff der staerkste den ein Caster bekommen kann.
 
Es kommt schon auf dein Equip (deine werte Hit, Crit, ZM usw.) an wie du skillst.
Wegen Feuerbrunst:
Wenn du max dps machen willst im raid ist Feuerbrunst ein DPS-Verlust wenn du das in die Rotation mit einbaust
 
Wie sieht es mit dem Chaosblitz aus.. ein must have oder sollte man doch lieber im Dämo baum die 10% Crit. mitnehmen um von den öfteren Kritischen Treffern zu profitieren?
 
Zurück