Welcher dieser Bosse ist dir am sympathischsten ?

Welcher dieser Bosse ist dir am sympathischsten ?

• König Varian Wrynn

Stimmen: 2 6,3%
  • Jaina Proudmoore

Stimmen: 9 28,1%
  • Muradin Bronzebart

Stimmen: 4 12,5%
  • Tyrande Whisperwind

• Prophet Velen

• Alexstrasza

• Ysera

Stimmen: 5 15,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Garonthil

Quest-Mob
Kommentare
45
Buffs erhalten
163
Hallo Leute.
ich will eine Gilde gründen, die den Namen eines Bosses enthält. Und deswegen wüsste ich gerne, welcher Boss am beliebtesten ist

Vielleicht hast du ja Lust, nicht nur an der Umfrage teilzunehmen, sondern auch deine Gründe hier zu posten...

PS: Es wird ne Ally-Gilde, deswegen stehen da keine Hordenbosse.

Hallo Leute.
ich will eine Gilde gründen, die den Namen eines Bosses enthält. Und deswegen wüsste ich gerne, welcher Boss am beliebtesten ist

Vielleicht hast du ja Lust, nicht nur an der Umfrage teilzunehmen, sondern auch deine Gründe hier zu posten...

PS: Es wird ne Ally-Gilde, deswegen stehen da keine Hordenbosse.

dann kann ich dir leider nicht helfen.
Btw: ich glaube, daß diese Namen nicht genommen werden können, da sie ja von Blizzard selbst verwendet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann kann ich dir leider nicht helfen.
Btw: ich glaube, daß diese Namen nicht genommen werden können, da sie ja von Blizzard selbst verwendet werden.

Doch, müsste gehen. Solange der Name des Bosses nicht der Gesamtname der Gilde werden soll.
Sachen wie "Yseras Krieger" etc. müsste zulässsig sein.

Das geht auf alle Fälle. Nur Eigennamen von Blizzard sind geschützt, zum Beispiel würde "Blizzards Noobs" nicht gehen

Ich finde es sehr interessant, dass Varian bisher keine Stimme bekommen hat. Sein Verfolgungswahn bezüglich der Horde nervt euch wohl genauso wie mich

Zurück